1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Faval Mercury S 100! Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Runner4, 31. Oktober 2007.

  1. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Faval Mercury S 100! Top oder Flop?

    Ja , Timer hat der Faval auch.
    Habe mir die Geräte auf der ANGA Cable angesehen.
    Da gibt jetzt auch neue CI - Modelle.:love:
     
  2. KaiSat

    KaiSat Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Faval Mercury S 100! Top oder Flop?

    Hi,

    jaja die Anja... Glaube da gab's noch mehr neue Geräte mit CI :D

    Erstens sind doch die Receiver dieser Preisklasse eh alle aus einer Hütte in Fernost und zweitens gibt sich das alles nix. Was macht ihr denn wenn premiere umstellt, dann holt ihr wieder die guten alten topFields, Humaxe und techniSats raus, oder? Dann wandert S100, MegaSat, Opticum, Smart etc etc etc doch eh in den Schrank fürn Notfall, also was ist es dann wichtig für die paar Monate noch? Hauptsache alles hell, oder? :cool:

    Alles gute Patch
    kai
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2008
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Faval Mercury S 100! Top oder Flop?

    Bitte beachten:keine Links zu Seiten,wo diese illegale "Supersoftware" angeboten wird!

    MfG
    w.klink
     
  4. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Faval Mercury S 100! Top oder Flop?

    Premiere interessiert mich gar nicht.
    Ich bin nur der Meinung, daß man auch für kleines Geld vernünftige Receiver kaufen kann. ( z.B. dieses Faval-Teil )
    Bei Technisat, Topfield ... zahlt man doch eh´den Namen mit.
     
  5. akku

    akku Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Faval Mercury S 100! Top oder Flop?

    Ja,

    ich habe mal aus reiner neugier das Gehäuse meines FaVals geöffnet.
    Also meiner Ansicht nach ist der FaVal S 100 sehr gut und sauber verarbeitet.

    Was will man mehr :)))
    Ich kann TV gucken , habe ein zuverlässiges Gerät und der Support für die Firmware ist perfekt :)
     
  6. tomthewom

    tomthewom Guest

    AW: Faval Mercury S 100! Top oder Flop?

    hallo,

    kann mir jemand sagen ob der faval mercury s 100 auch über normales kabelfernsehen funktioniert?
    danke im voraus!

    tom
     
  7. akku

    akku Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Faval Mercury S 100! Top oder Flop?

    Hallo;

    nein der FaVal ist ein reiner Satreceiver.

    nimm einen Vantage Kabelreceiver der hat auch die gewünschten Funktionen :)
    Der Software Support ist auch sehr gut
     
  8. rho80

    rho80 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PVR 5020
    DigiKarte im PC
    HDTV fürs Notebook
    AW: Faval Mercury S 100! Top oder Flop?

    Servus, ich habe auch seit drei Monaten den S100 und jetzt ein kleines Problem.
    Es gibt einen neuen bzw geänderten Sender und zwar ZDF Neo und dieser wird in meiner Senderliste nicht aufgeführt.
    Wo bekomm ich ein update?
    Bei Faval selber hab ich schon geschaut aber das update hab ich drauf und das update der Senderliste bei FaVal funktioniert nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2009
  9. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Faval Mercury S 100! Top oder Flop?

    Mach doch einfach eine Transponder-Suche:
    ASTRA 19,2° Ost, Frequenz 11, 9535 Ghz, Polarisation horizontal FEC 3/4, Symbolrate 27500
     
  10. silli1949

    silli1949 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Faval Mercury S 100! Top oder Flop?

    Sicher hast Du in Deiner Senderliste den ZDFdokukanal. Das ist jetzt ZDF_neo. Das ZDF hat das auf seiner Seite ein bißchen blöd verkauft.:confused: Eigentlich sind nur der Name und die Programmstruktur geändert worden.