1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast zwölf Millionen sehen dritten Klose-Streich - Netzer lobt TV-Mann Kahn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Hannover - 11,98 Millionen Fußballfans haben das dritte Tor von Miroslav Klose zum 3:3-Endstand zwischen Finnland und Deutschland im Fernsehen gesehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fast zwölf Millionen sehen dritten Klose-Streich - Netzer lobt TV-Mann Kahn

    Ich fand Kahn als Experten solide, aber nicht überragend. Aber kann ja noch werden, war ja erst der erste Auftritt des Titanen. :)
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.303
    Ort:
    Bochum
    AW: Fast zwölf Millionen sehen dritten Klose-Streich - Netzer lobt TV-Mann Kahn

    Eine relativ gute Quote wie ich finde.

    Dieses Spiel kam ja auch nicht zur besten Fussballzeit. ;)

    Kahn als Experte find ich persönlich eigentlich ganz gut. Gutes Debüt vom Titan.

    Aber Steigerungspotential ist hoffentlich noch vorhanden. :D
     
  4. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: Fast zwölf Millionen sehen dritten Klose-Streich - Netzer lobt TV-Mann Kahn

    Ich fand Kahns Auftritt enttäuschend, da hatte ich mir mehr versprochen. Das war eine Riesengelegenheit, dem Kerner die Fresse zu polieren. Aber es kommen ja noch mehr Gelegenheiten.
     

Diese Seite empfehlen