1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast Totalausfall in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von deepbluesky, 1. November 2003.

  1. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    Anzeige
    Seit etwa 7:30 stelle ich hier im Stuttgarter Zentrum einen Totalausfall aller Sender bis auf ARD, SW3, VOX, KIKA, CNN fest. Auf den fehlenden Sendern ist nur ein Testbild mit Kennung Kabel BW zu sehen. Früher gehörte das Netz Bosch Telekom, die von Kabel BW versorgt wurden. Seit einem Wohnungsgesellschaftswechsel ist die Sache nicht mehr so klar. Wie auch immer, kann jemand den Ausfall bestätigen ?
     
  2. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    Hat sich gerade eben erledigt. Weiß der Geier was da wieder mal los war.
    Deshalb umsteigen auf eigene Anlage wenn ihr die Möglichkeit habt. Bei mir hilft nur ein Umzug, da erstens optische Sicht nur auf 10E-30W garantiert ist und zweitens das bloße Aufstellen des Spiegels schon einen mächtigen Ärger verursachen würde.
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    Bei uns wars schon mal so ähnlich:
    Etwa vor 2 Jahren fielen ca.2x pro Monat alle Sender bis auf ARD(NDR),ZDF,NDR Niedersachsen und ARD(RB)aus(also fielen alle aus,die von Sat kommen)
     

Diese Seite empfehlen