1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast sieben Millionen TV-Zuschauer beim Formel-1-Rennen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Fast sieben Millionen Motorsport-Fans haben am Sonntag den Sieg des Ferrari-Piloten Felipe Massa beim Formel-1- Rennen in Bahrain im Fernsehen verfolgt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fast sieben Millionen TV-Zuschauer beim Formel-1-Rennen

    Komisch, ich habe irgendwann auf Eishockey umgeschalten, weil mir das im Kreise-herumfahren zu langweilig wurde.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fast sieben Millionen TV-Zuschauer beim Formel-1-Rennen

    dann doch lieber einen sport gucken wo es von links nach rechts und umgekehrt...
     
  4. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fast sieben Millionen TV-Zuschauer beim Formel-1-Rennen

    Haben die mich etwa mitgezählt?

    Habe den Start gesehen und dann auf Sackhüpfen umgeschaltet!

    War spannender!
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Fast sieben Millionen TV-Zuschauer beim Formel-1-Rennen

    Das Rennen war wieder mal stinklangweilig! Leider. Da ist die Affäre Mosley deutlich interessanter! :D
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Fast sieben Millionen TV-Zuschauer beim Formel-1-Rennen

    Ein Rennen wo die roten einen Doppelsieg einfahren ist immer genial :love: