1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast nur noch asoziale Sendungen im TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 8. Mai 2009.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi
    also ich muß mir mal meinen Frust von der Seele schreiben, im TV gibt es fast nur noch asoziale Sendungen!
    Die gesamten privaten bringen nur noch Pöbelfernsehen, die paar US Serien die dort laufen kaufe ich mir lieber auf DVD!
    Seit Monaten ebbe im TV, nicht ein guter Blockbuster ist die Wirtschaftskriese auch im TV angekommen?
    Das TV Jahr 2009 hatt kaum Höhepunkte Wetten dass wird auch immer merkwürdiger, und diese ganze Casting ******* kann man auch net mehr ansehen!:mad:
    Man wird förmlich überschwemmt von Doku Soaps die von Laiendarstellen gespielt werden, billiger und abartiger gehts kaum noch!
    Auf Kabel eins laufen in der Endlosschleife Serien wie Eine schrecklich nette Familie oder King of Queens oder die Nanny wer will sich denn immer das gleiche angucken, auf der ARD in der 3000. folge dieser Telenovela ******, und Tiersendungen oder verblödete Köche, nee dass ist echt zum abgewöhnen!:mad:
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.771
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fast nur noch asoziale Sendungen im TV

    Die letzten Wochen liefen doch ein paar gute Filme, wie Oldboy und Coldblooded, das sind gerade 2 sehr gute Filme die mir auf Anhieb einfallen.

    Nimm dir den TV Browser, gib ein was dich interessiert, und lass dir dein Programm zusammenstellen.

    Ich schaue nichts mehr live, nehme mit meinem Twin PVR aber einiges auf, so liegt immer was auf Platte. An US Serien läuft z.Zt. auf BBC HD die dritte Staffel von Heroes, werbefrei und in 1080i mit Topqualität. Fringe auf Pro7 ist auch nicht schlecht, und läuft relativ zeitnah zur US Ausstrahlung im Free TV zuerst, da nehm ich sogar die (vorspulbare;)) Werbung in Kauf.

    Also ich kann deine Kritik nicht ganz nachvollziehen, das Programm ist meiner Meinung nach nicht besser oder schlechter als früher. Ich schätze du schaust nur einfach zum falschen Zeitpunkt die falschen Sachen...

    Gruß
    emtewe
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fast nur noch asoziale Sendungen im TV

    Er schaut bestimmt Analog, hat 12 oder 20 Programme, keinen EPG um was gutes zu finden..


    Allein gestern abend: WDR: Tarantinos Resevoir Dogs, auf ARD lief "Mein Führer" mit Helge Schneider (nur bsp),
    wer dann auf RTL DSDS oder Konsorten hängenbleibt: hats verdient
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2009
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fast nur noch asoziale Sendungen im TV

    Es gibt ja auch noch Videotext und Programmzeitschriften.
    Wer aber wahllos durch die Programme zappt, findet meistens das, weas er nicht sucht.
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fast nur noch asoziale Sendungen im TV

    Videotext muss man auf dem zu Txt'tenden Sender schalten um zu sehen was läuft, daher schonmal rel. unbenutzbar bei vielen Sendern. (dauert zu lange, zu wenige ergebnisse)
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fast nur noch asoziale Sendungen im TV

    nicht unbedingt
    Plugins:Teletext - New TuxBoxWiki
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fast nur noch asoziale Sendungen im TV

    Super, kann meine Dreambox auch, nur nütz es dem (vermeintlichen) Analogzuschauer rein gar nichts. Genau darum hab ich dies nicht angesprochen :)
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fast nur noch asoziale Sendungen im TV

    ich spekuliere, er ist ein (vermeintlicher) digitalzuschauer, der gefrustet ist über die abschaltung von bloomberg deutschland, giga und tier tv.
     
  9. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fast nur noch asoziale Sendungen im TV

    *lach* kann natürlich auch sein
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Fast nur noch asoziale Sendungen im TV

    Du hast Deutsches Gesundheits Fernsehen vergessen. :winken:
     

Diese Seite empfehlen