1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fast nur Filme auf Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hose, 26. Dezember 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    Anzeige
    Dieses Weihnachten finde ich ist es besonders schlimm!
    Nach dem nun der Pate und so lief kommen heute Nachmittag und Abend nur Filme auf Serie!
    Das ist doch irgendwie nur Verarschung oder wie ist das von Premiere gemeint:confused:
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.140
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: fast nur Filme auf Serie

    Doch doch. Premiere konzentriert sich aufs Kerngeschäft und dazu gehört es nunmal, auf Serie, Filme zu zeigen, wie es ja auch sinnvoll ist, auf FILM Serien zu zeigen.

    Klingt seltsam, ist aber scheinbar österreichische Logik.
     
  3. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    AW: fast nur Filme auf Serie

    Den Serien Kanal kann man getrost vergessen!!
     
  4. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: fast nur Filme auf Serie

    Die Pate -Version war übrigens tatsächlich die uersrpuenglich 4teilige Fernseh "Serien"-Variante des ersten Kinofilms, also insofern finde ich den Sendeplatz auf Premiere Serie schon berechtigt!
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: fast nur Filme auf Serie

    Man könnte es auch Mini Serien nennen
    und das Weihnachtsfilmspecial ist doch auch ned so schlimm, wobei das eigentlich nichts mit einer SErie zu tun hat. oder Doch. denn es kommen ja in Serie lauter Weihnachtsfilme ;)
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: fast nur Filme auf Serie

    Ich denke, hier fehlt die lenkende Hand von SchwarzerLord: :);)

    Serien auf Premiere Serie...
    Filme auf Premiere Film bzw Premiere I bis VII...
    Sport auf Premiere Sport...

    Asche zu Asche, Staub zu Staub
    Nein, das war ein Scherz. :)

    ****

    Ich selber finde Begriffe wie "Premiere Serie" nur etwas eigenartig. Der Name "Premiere Nostalgie" zB ist nicht so verfänglich, da kann man dann alles senden, was schon angestaub ist... :D
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: fast nur Filme auf Serie

    Na ja, Premiere Dauerwiederholung oder Premiere Halbe-Serien sind nicht gerade klangvolle Namen.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: fast nur Filme auf Serie

    Vorallem kann das Programm von Serie getrost auch auf Nostalgie kommen!
    Vom Alter des Programms tun die sich nicht viel;)
    Ich hätte es lieber gesehen wenn man nochmal LOST (in deutsch) wiederholt hätte:)
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: fast nur Filme auf Serie

    ich bekomm meine karte 1. erst nach weihnachten wieder und 2. geht serie bei mir ja eh nicht zur zeit. wer auch immer dafür verantwortlich ist, ich hoffe, da wird endlich was gegen gemacht. steinigt mich, aber ich schaue den kanal gerne.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: fast nur Filme auf Serie

    Ich auch aber eben wegen den Serien;)
     

Diese Seite empfehlen