1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast jeder zweite Deutsche "brennt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.124
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Fast jeder zweite Deutsche "brennt"

    Warum wundert mich diese Meldung nicht?
    Mal ganz im Ernst das viel auf CDs/DVDs gebrannt wird ist doch allgemein bekannt.
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Fast jeder zweite Deutsche "brennt"

    Ich würde mal vermuten, die andere Hälfte der Deutschen kann den PC einfach nicht richtig bedienen...:D
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Fast jeder zweite Deutsche "brennt"

    Und ein paar Rentner haben noch gar keinen PC, können also nicht brennen.
     
  5. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: Fast jeder zweite Deutsche "brennt"

    Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.011
    Ort:
    Rheinland
    AW: Fast jeder zweite Deutsche "brennt"

    Oder kennt jemanden der es einfach besser kann;)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fast jeder zweite Deutsche "brennt"

    Also um mal ehrlich zu sein. Ich habe noch nie einen Film illegal aus dem Internet heruntergeladen.

    Meine Musik nehme ich auf.

    Ich brenne allerdings trotzdem. Aufnahmen von premiere usw.
     
  8. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Fast jeder zweite Deutsche "brennt"

    Genau so mach ich es auch. Mit illegalen Internet-Filmen hab ich nichts am Hut. Aber Musik auf CD brennen oder Filme vom TV Brennen mach ich auch.
     
  9. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Brühl
    AW: Fast jeder zweite Deutsche "brennt"

    Illegales brenne ich zwar auch nicht aber wenn ich mal so nachrechne komme ich locker auf 40 DVD-Rohlinge und 20 CD-Rohlinge pro Monat.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.011
    Ort:
    Rheinland
    AW: Fast jeder zweite Deutsche "brennt"

    Ich auch nicht, und ich kann mir auch nicht vorstellen dass der Filmindustrie dadurch ein nennenswerter Schaden entsteht. Wer sich diesen qualitativ minderwertigen Mist ansieht, der geht eh nicht ins Kino, und hat auch kein taugliches Heimkinoequipment zuhause -> und ist somit kein Kino oder DVD Kunde. Und ob der jetzt auf die Blockbuster-Film-Film-Film Free TV Premiere wartet, oder die Internetkopie schaut, macht doch echt keinen Unterschied.

    Ich kenne nicht einen Kino- oder Heimkinofreak, der aus dem Netz geladene Filme schaut!

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen