1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast jeder sechste Kinobesucher besucht 3-D-Vorstellung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Kinofilme in 3-D erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. So löste fast jeder sechste Kinobesucher in diesem Jahr ein Ticket für eine dreidimensionale Vorstellung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fast jeder sechste Kinobesucher besucht 3-D-Vorstellung

    Wird ja teilweise auch wirklich schwierig, Filme ohne diesen Murks zu erwischen....
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fast jeder sechste Kinobesucher besucht 3-D-Vorstellung

    Verstehe auch nicht, was jetzt dieser ganze Hype um 3D soll. :eek:
    Die ganze Zeit da so ne beknackte Brille auf dem Zinken zu haben.
    Völliger Blödsinn wird´s dann erst für zuhause. Na ja, wer´s braucht. Ich nicht.:winken:
     
  4. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Fast jeder sechste Kinobesucher besucht 3-D-Vorstellung

    Ich frage mich auch was daran so toll ist zum 3D-Film schauen eine Brille aufzusetzen. Meine Frau und ich haben uns mit unserem Buben einen 3D-Film im Kino angeschaut.
    Was sagte mein Frau?
    Überwiegend kaufen sich Männer für daheim diesen Mist. Daran erkennt man dass Männer nicht denken können.
     

Diese Seite empfehlen