1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cgntyp, 20. September 2015.

  1. cgntyp

    cgntyp Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Was mir so auffällt ist, das auf den ganzen Kanälen die auf Sky Welt laufen, fast das gleiche Programm läuft wie im Free TV.
    Ich würde echt mehr Exclusivität erwarten, statt desssen laufen die gleichen Serien wie z.B. Big Bang Theory oder King of Queens, das soll " Premium " TV sein?:confused:
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Sender in einem Basispaket wuerde ich nicht gerade als Premium-TV bezeichnen
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.246
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Zudem ist die werbefreiheit während einer Episode schon ein großer Vorteil mE. Genauso wie die einfache Möglichkeit des aufnehmens und pausieren ( time shift ) des Programms. ( bezogen auf die Hd Versionen der Sender )
     
  4. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Zudem stimmt die Aussage nicht.
    Jede Woche gibts neue Serien-Premieren.
    Insbesondere aud FOX, TNT-Serie und Co.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2015
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Außerdem hat der Großteil der Serien eine Tonoption mit O-Ton. Das gibt es im FreeTV fast garnicht.
     
  6. Viril

    Viril Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Vor allen Dingen werden Serien bei schwachen Quoten nicht einfach abgesetzt.
     
  7. pallmall85

    pallmall85 Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR400
    Nvidia Shield TV
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    So sieht es aus.
     
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Hinzu kommt auch noch das Doku-Programm, ebenfalls häufig im 2-Kanal-Ton. Aber wahrscheinlich wird Sky auch "Sky Atlantic" und "Sky Arts" als zusätzlichen Anreiz ins Weltpaket packen.
     
  9. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.677
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Wenn man nur nach Big Bang und Two and half schaut, ok dann kann man auch Free TV schauen. Aber das Welt Programm bietet viel mehr.
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fast gleiches Programm wie im Free TV! ( Sky Welt )

    Ich muss sagen, dass ich doch positiv überrascht bin von Sky Welt.:) Wer nicht nur auf Serien bzw. Unterhaltung steht, bekommt auch gute Doku-Kanäle. Da habe ich inhaltlich schlimmeres befürchtet. Auch die HD-Qualität ist in der Regel gut.
    Daneben tauchen alte Bekannte aus der Zeit des offenen AustriaSat wieder auf.
    Weshalb gibt es TNT Film nur in SD? (TNT Serie und Glitz werden in HD angeboten.)
    Mehr Musiksender wären gut. Die MTV-Unlimited Sender aufzunehmen wie AustriaSat das macht, wäre cool, aber Sky hat sich ja mit MTV verkracht.:mad:

    Gruß Holz ;)
     

Diese Seite empfehlen