1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fast & Furious Five": Kahlrasur zum Blu-ray-Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.845
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 1. September bringt Publisher Universal den Actionstreifen "Fast & Furious Five" auf Blu-ray in die Läden. In fünf Filialen der Händlerkette MediMax können sich Fans eine Frisur so wie Produzent und Hauptdarsteller Vin Diesel verpassen lassen - zum Lohn winkt ein Trostpflaster fürs Heimkino.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Fast & Furious Five": Kahlrasur zum Blu-ray-Start

    Schade, zuweit weg, sonst würde ich das machen lassen. Wollte eh mal ne Glatze haben. In 2 Wochen habe ich eh wieder ne Matte wie Willi Wolle :D
     
  3. Stargast

    Stargast Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Fast & Furious Five": Kahlrasur zum Blu-ray-Start

    Wie lang müssen die Haare denn wohl mindestens sein? Bei z.B. 3mm wäre der "Verlust" ja mehr als gering.
     
  4. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Fast & Furious Five": Kahlrasur zum Blu-ray-Start

    Hmn .. knappe 2 Std. fahrt um sich eine Glatze rasieren zu lassen und 4 Blu-Rays abzustauben? Mal überlegen :D
     

Diese Seite empfehlen