1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fast & Furious 7": Paul Walkers letztes Renn-Abenteuer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    14 Jahre lang gehörte Paul Walker fest zur "Fast & Furious"-Familie, nun müssen Fans von ihm Abschied nehmen. Im siebten Teil der Reihe ist der 2014 verstorbene Schauspieler ein letztes Mal zu sehen. Es stoßen aber auch neue Action-Helden zum Cast rund um Vin Diesel.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.744
    Zustimmungen:
    2.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: "Fast & Furious 7": Paul Walkers letztes Renn-Abenteuer

    Bei uns laufen am Karfreitag alle 7 Teile im Kino.
     
  3. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Fast & Furious 7": Paul Walkers letztes Renn-Abenteuer

    Paul Walker ist am 30.11.2013 verstorben und nicht 2014
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    5.536
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: "Fast & Furious 7": Paul Walkers letztes Renn-Abenteuer

    Egal wie abgehoben der Film wird: ICH FREUE MICH JETZT SCHON AUF DIE BLU RAY.
     
  5. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Fast & Furious 7": Paul Walkers letztes Renn-Abenteuer

    Muss sagen, dass ich bei Teil1 damals nach Blind-Kauf der DVD etwas enttäuscht war. Hab aber trotzdem 1-5 auf Blu-ray und 6 bisher nur als Aufnahme von Sky.
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen