1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast & Furious 7 [Extended Version]

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 31. Juli 2015.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    550
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Nach den Ereignissen in "Fast & Furious 6" sinnt Deckard Shaw (Jason Statham) auf Rache für seinen Bruder Owen (Luke Evans). Er will alle aus der Crew von Dom (Vin Diesel) tot sehen: Brian (Paul Walker), Mia (Jordana Brewster), Letty (Michelle Rodriguez), Tej (Ludacris) und Roman (Tyrese Gibson). Die Bleifüße merken, wie ernst es Shaw ist, als der ihren Verbündeten, den Bundesagenten Luke Hobbs (Dwayne Johnson) ins Visier nimmt. Um ihren gefährlichen Gegner auszuschalten, gehen Dom & Co. einen Deal mit dem mysteriösen Mr. Nobody (Kurt Russell) ein, der Geheimaufträge für die Regierung erledigt. Sie sollen die Hackerin Ramsey (Nathalie Emmanuel) befreien, die entführt wurde, weil sie ein Überwachungsprogramm namens "God's Eye" entwickelt hat. Gelingt es der Gang, Ramsey zu retten, dürfen sie "God's Eye" dazu benutzen, Shaw aufzuspüren. Teil der Mission sind – wie immer – diverse halsbrecherische Aktionen mit schnellen, teuren Autos…


    MEINE KRITIK: Für mich, ist dieser siebente Streich auch mit der beste Teil der Reihe! Die Action war Hammer, mehr geht nicht! Klar ist die Story dünn, aber hallo es ist Fast & Furious! Ansonsten ist der Gegenspieler diesmal aus einem anderen Holz geschnitzt mit Jason Statham! Er könnte in Teil 8 sicher wieder dem Knast entfliehen, wer weiß! Paul Walkers Abschied, ist in den letzten Augenblicken des Films schön in Szene gesetzt wurden. Fast & Furious 7, ist krachende Action mit fantastischen Stunts und das über 2 Stunden lang, also beste Popcorn Unterhaltung.! Leider, wird Paul Walker nie mehr in ein Auto steigen! Ruhe in Frieden Paul! Ohne Dich, wird es schwer die Reihe weiter zu führen, aber nach dem Einspielergebnis, ruft der 8. Film und man darf also gespannt sein, wie die Reihe ohne Ihn weiter fortgesetzt wird! 8/10


    [​IMG]

     

Diese Seite empfehlen