1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fast & Furios 6": Benzingeschwängerte Muskelprotze mit Vollgas

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im mittlerweile sechsten Teil von "Fast & Furious" rasen einmal mehr muskelbepackte Hauptdarsteller durch allerlei gefährliche Szenen. Diese recht simple, aber explosive Mischung reicht aus, um gutes Actionkino abzuliefern. Das Ende der Serie scheint nicht in Sicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Fast & Furios 6": Benzingeschwängerte Muskelprotze mit Vollgas

    Na hoffentlich wird er besser als Teil 5, allerdings befürchte ich, dass wieder total übertrieben wird. Den ersten Teil und Tokyo Drift fand ich noch am besten und es wäre auch mal toll, wenn die endlich mal einen Teil machen, der nach Tokyo Drift spielt, (denn da gab es ja ein offenes Ende mit Dom und Sean) anstatt immer mehr Teile irgendwo dazwischen zu quetschen. :rolleyes: Allerdings hat man auch den Fehler gemacht, Han sterben zu lassen, so kann er bei möglichen Fortsetzungen zu Tokyo Drift nicht teilnehmen. Wobei, Letty hat man ja auch wieder auferstehen lassen. :eek:
     
  3. dafuxx

    dafuxx Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Fast & Furios 6": Benzingeschwängerte Muskelprotze mit Vollgas

    Na Han lebt ja noch (Wie auch immer und wurde auch nicht "erklärt"), aber seit Teil 4 ist er ja dabei!

    Und das bei solchen Filmen die Logik immer mehr auf der Strecke bleibt ist ja bekannt. Einfach sein lassen, oder reingehen und Popkorn-Kino erleben ;):love:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Fast & Furios 6": Benzingeschwängerte Muskelprotze mit Vollgas

    Nein, Han ist tot, er ist bei dem dritten Teil also Tokyo Drift gestorben. Teil 4 und 5 spielen zeitlich noch vor Tokyo Drift.


    Na sicher, ich bin ja auch gespannt auf den neuen Teil, habe aber Angst dass es sich abnutzt und immer unglaubwürdiger wird, so wie bei der SAW Reihe. :(
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: "Fast & Furios 6": Benzingeschwängerte Muskelprotze mit Vollgas

    Wird immer langweiliger der kram, schade eigentlich.
     
  6. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Fast & Furios 6": Benzingeschwängerte Muskelprotze mit Vollgas

    Finde es klasse. Klar hat wenig mit dem Urpsrung zu tun, aber es ist einfach gutes Action Kino
     
  7. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Fast & Furios 6": Benzingeschwängerte Muskelprotze mit Vollgas

    Fast and Furios in den Abgrund. Einige Regisseure wissen wirklich nie, wann Schluss sein sollte. Am Anfang war es noch gut, aber mit der Zeit immer schlechter
     
  8. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Fast & Furios 6": Benzingeschwängerte Muskelprotze mit Vollgas

    Eher immer besser. gut ist halt nur noch reines Kino aber das wollen die leute halt sehen.
    Hätte aber nix gegen einen einfachen teil der an den ersten anknüpft
     

Diese Seite empfehlen