1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fast and Furious 6" kommt im Mai 2013 in die US-Kinos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.998
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Filmstudio Universal Pictures plant bereits jetzt den mittlerweile sechsten Teil der "Fast and Furious"-Reihe. Der neue Film soll nach aktueller Planung in den USA am 24. Mai 2013 in die Kinos kommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Fast and Furious 6" kommt im Mai 2013 in die US-Kinos

    Ich hoffe der Teil knüpft dann endlich mal an Tokyo Drift an oder wieviele Teile wollen die noch dazwischen quetschen? :(
     
  3. H3llNuN

    H3llNuN Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Fast and Furious 6" kommt im Mai 2013 in die US-Kinos

    Wer nach dem Abspann des 5 Teils sitzen geblieben ist wird wissen dass der Film wieder dazwischen spielt, also nach Teil 5. Ich sag nur Ende mehr oder weniger offen...
     
  4. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Fast and Furious 6" kommt im Mai 2013 in die US-Kinos

    Hoffentlich nicht .. Tokyo Drift war bei weitem der schlechteste Teil der Reihe .. einen 2. brauch 'ich' davon nicht.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Fast and Furious 6" kommt im Mai 2013 in die US-Kinos

    Finde ich nicht. Ich fand den Teil ziemlich gut, der schlechteste Teil war für mich Teil 2.
     
  6. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: "Fast and Furious 6" kommt im Mai 2013 in die US-Kinos

    Ich kenne zwar den 5 noch nicht aber bisher hatte ich bei allen anderen meinen Spass.

    Das könnte auch so eine unendliche Serie werden wie Saw.
     

Diese Seite empfehlen