1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast an Furious 6

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von flashmaster, 8. Februar 2013.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich weiß nicht ob der trailer echt ist aber habe den hier gerade bei Youtube gefunden.

    FAST & FURIOUS 6 - Trailer deutsch / german HD - YouTube

    Der Film wird der Hammer. Ich weiß die meißten hier sagen bestimmt das ist Schrott. Aber die F&F Reihe gehörte schon immer zu meinen Lieblingsfilmen und die packen echt immer ne schippe drauf. Wenn der Film so gut ist wie der Trailer wird das schwer das nochmal zu toppen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fast an Furious 6

    Ja, der Trailer ist echt.

    Ich muss allerdings sagen, dass ich Fast & Furious zwar gut finde aber dieser Teil und auch Teil 5, haben eigentlich nicht mehr viel mit dem Ursprung zutun. Die getunten Autos und die Rennen, spielen eigentlich nur noch eine Nebenrolle. Es mutiert mittlerweile einfach nur noch zu Actionfilme mit viel Krawumm.

    Vorallem nervt es mich, dass Teil 4,5 und auch dieser Teil, eigentlich alle vor Tokyo Drift spielen. Geht ja auch nicht anders, wegen dem mitwirken von Sung Kang, der ja in Tokyo Drift umgekommen ist. Die sollten lieber zurück zu den Wurzeln gehen und mal einen Teil direkt an Tokyo Drift anknüpfen oder wieviele Teile wollen die noch dazwischen quetschen? :(
     
  3. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fast an Furious 6

    Ja das stimmt schon alles. Trotzdem sind gerade Teil 4 und 5 absolut genial. Auch wenn der Ursprung verlorgen geht. Ja ein TEil nach TD wäre auch gut
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Fast an Furious 6

    Schrott ist eine wertvolle Wirtschaftsressource. Der "Hammer" Film und seine eben so geistlosen Vorgänger wohl eher nicht. ;)
     
  5. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fast an Furious 6

    naja geschmackssache würde ich sagen. Der Film wird sich gut Verkaufen mag ich zu Behaupten
     
  6. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.413
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    1.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fast an Furious 6

    hab den Film gestern gesehen. EINFACH NUR GEIL ! was für ne Action :) und an alle die sich den bald angucken, steht nicht sofort auf, sobald der Film zuende ist. Da kommt noch was. Müsst aber nicht die ganzen Credits gucken, es kommt davor !

    bei uns sind die Lichter des Kinos dunkel geblieben, so weiß jeder, ok da kommt noch was^^
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Fast an Furious 6


    80 Prozent der Kinozuschauer stehen allgemein sofort nach Filmende auf.Da merkt man sofort wer ein Filmfan ist oder wer nur als Zeitvertreib mal so ins Kino geht.:winken:;)Ich meine damit nicht Fast and Furious 6, sondern allgemein Kinofilme.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013
  9. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fast an Furious 6

    das ich finde ich aber kein Punkt wo man sagen muss das man dann kein Filmfan ist. Wenn man den hintern Platt gesessen hat ist man auch froh man hoch zu kommen :)
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Fast an Furious 6


    Das ist natürlich ein Argument.:D:)Wir reden hier von 5-10 Minuten.:winken:
     

Diese Seite empfehlen