1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast alle Sender an einem Anschluss weg??

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von achsell, 25. Oktober 2006.

  1. achsell

    achsell Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi
    habn Problem mit meiner Satanlage und komm nicht wirklich weiter

    Habe ein QuattroMonoblock mit entsprechend 4 Ausgängen zu 4 Receivern.
    Bei 3 funzt jeder Sender.

    Bei mir hab ich ne Dreambox, war am gucken und bissl am zappen, als abundzu die meldung "Sender nicht gefunden" kam

    Box neugestartet und dann gingen alle Sender nicht mehr. Bissl am Satkabel geguckt, aber nix gefunden. Nu funktionieren nur noch Sat1,Pro7,Kabel1, Tele5 (alle liegen auf 12476 v)

    Alle andern Sender auf Astra und Hotbird funktionieren bei mir nicht mehr.
    Woran kann das liegen, weiss echt nich mehr weiter ? :(
    Hatte nochn alten analogreceiver im Zimmer, dort funzt gar kein sender.

    Kann das lnb kaputt sein ?
    Was ich mir eigentlich nicht erklären kann, da ja die andern 3 TVs alle funzen.
    Kabel kanns eigentlich auch nicht sein, da ich ja dann sat1 pro7 usw auch nicht sehn könnte.
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Fast alle Sender an einem Anschluss weg??

    wenn die anderen anschlüsse des lnb ihren dienst tun und das kabel auszuschließen ist und der rec am anderen anschluß läuft hat es wohl den lnb-anschluß gehimmelt
     

Diese Seite empfehlen