1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast 50 Prozent Marktanteil für Formel 1 am Ostersonntag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Köln - Auch der zweite Lauf zur Formel-1-Weltmeisterschaft hat dem Fernsehsender RTL einen hohen Marktanteil beschert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hurrabrd

    hurrabrd Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    AW: Fast 50 Prozent Marktanteil für Formel 1 am Ostersonntag

    Es ist doch auch kein Wunder um diese Uhrzeit diesen hohen Marktanteil zu erzielen.

    Schöne Ostern!
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Fast 50 Prozent Marktanteil für Formel 1 am Ostersonntag

    die sollen mal ein Rennen Sonntags um 20.15 übertragen, mal sehen ob sie dann immernoch 50% erreichen. :LOL:


    aber jetzt weiß man ja wie man den schwächelnden Quoten in Deutschlande entgegenwirken kann, einfach den Großteil der Grand Prixs nach Asien verlegen. :eek:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Fast 50 Prozent Marktanteil für Formel 1 am Ostersonntag

    Klar denn da läuft ja nun auch nichts besseres als morgens um 8.00Uhr;)
    Wer schaut schon den millionsten Tatort, Rosamunde Pilcher ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008
  5. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    AW: Fast 50 Prozent Marktanteil für Formel 1 am Ostersonntag

    Die hohen Einschaltqouten werden doch nur erzielt weil der Start geguckt wird, danach schlafen die meisten ein, weil die F1 einfach nur total langweilig ist.

    Daher kommen diese verfälschten Einschaltquoten zustande.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Fast 50 Prozent Marktanteil für Formel 1 am Ostersonntag

    Möchte ja die RTL Jubelmeldung nicht kaputtmachen, aber 2007, dem Schockjahr nach dem MSC Abgang, fuhr der Malaysia GP bei RTL 4,86 Millionen Zuschauer ein und damit eine halbe Million mehr als gestern :D
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Fast 50 Prozent Marktanteil für Formel 1 am Ostersonntag

    Ach, Fußball wird auch geguckt, wenn er nichts kostet, obwohl der noch langweiliger ist. :eek:
     
  8. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Fast 50 Prozent Marktanteil für Formel 1 am Ostersonntag

    Jup, hab mir den Start angeschaut, danach noch 5 runden. Keine Crashes nichts. Bin dann auch direkt ein paar mal eingepennt. Melbourne war um einiges interessanter.
     

Diese Seite empfehlen