1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FashionTV-HD klappt nicht

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Gunnar, 29. Oktober 2006.

  1. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    Anzeige
    Warum können die bisherigen HDTV-Receiver Humax/Pace/Homecast und Philips das Programm FashionTV-HD nicht, oder nur mit ständigen Unterbrechungen darstellen? Senden die nicht nach dem DVB-S2 Standart?
     
  2. HiFi-Mirko

    HiFi-Mirko Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    110
    AW: FashionTV-HD klappt nicht

    Hi,

    wo ist denn das zu finden? Dann probier ich es auch mal.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: FashionTV-HD klappt nicht

    Hotbird 13° Ost
    12321 hor.
    SR 27500
    FEC 3/4
    sendet in DVB S

    Ich habe dort außer am Anfang auf diesem Kanal bis jetzt noch gar nichts gesehen.
    Ich bezweifle das dort überhaupt gesendet wird.
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.628
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: FashionTV-HD klappt nicht

    Fashion HD war vor Wochen nur ein Feed für zwei Tage. Den gibt es schon lange nicht mehr. Dafür ist dort jetzt Luxe HD noch mal zu sehen: 12322H 27500 mit etwas anderen weiteren Daten als damals der Fashion-Feed, also noch mal neu suchen lassen.
     
  5. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    AW: FashionTV-HD klappt nicht

    :(schade - habe es geschafft mit dem HD1000 von Humax kurzzeitig diesen Feed zu empfangen. Sah echt geil aus (sowohl Qualität als auch Mädels). Hoffentlich gibts bald endlich mehr HDTV-Material, von mir aus auch Tests...

    Trotzdem vielen Dank für die Info!
     

Diese Seite empfehlen