1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FashionTV HD 2x auf 9° O. Wo ist der Unterschied?

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von iMac, 14. Oktober 2009.

  1. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    FashionTV HD auf 9° Ost

    auf Eurobird 9 (9° Ost) ist FashionTV HD zweimal vertreten. Einmal auf 11881V und auf 11919 V. Frage: wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden Kanälen? Beim Hin- und Herschalten habe ich das Gefühl, das das Programm nicht identisch ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  2. TDA

    TDA Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FashionTV HD 2x auf 9° O. Wo ist der Unterschied?

    Nope,programm ist unterschiedlich. :)
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: FashionTV HD 2x auf 9° O. Wo ist der Unterschied?

    einen unterschied gibts auf jeden fall...
    einmal DVB-S und einmal DVB-S2... :)
     
  4. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: FashionTV HD 2x auf 9° O. Wo ist der Unterschied?

    die frequenzen sind ja auch unterschiedlich :eek:
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: FashionTV HD 2x auf 9° O. Wo ist der Unterschied?

    ...und wann das manche User merken, ist auch sehr unterschiedlich.
    Diese völlig verschiedenen Kanale gibt's schon 'ne Ewigkeit.
     
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FashionTV HD 2x auf 9° O. Wo ist der Unterschied?

    nachdem du ja weißt, das es die beiden "völlig verschiedenen Kanäle" schon eine Ewigkeit gibt, dann kannste mir auch sagen, wo die völlige Verschiedenheit (ich würde sagen: der Unterschied der beiden Signale) ist?
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: FashionTV HD 2x auf 9° O. Wo ist der Unterschied?

    In einem völlig verschiedenen Programmangebot.
     
  8. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FashionTV HD 2x auf 9° O. Wo ist der Unterschied?

    Vieleicht ist eines Fashion TV und das andere f-men (Die Männermodevariante von Fashion TV)?
     
  9. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FashionTV HD 2x auf 9° O. Wo ist der Unterschied?

    Nein, das ist beides das "normale" Fashion TV. Ich denke, das eine ist die Version für Europa, die andere ist für UK. Vergleicht mal Fashion TV (SD) auf Hotbird mit dem von 28,2. Die sind auch unterschiedlich...
     
  10. aston

    aston Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Torodial 90
    1,60m, 1,2m
    DM8000 x2
    AW: FashionTV HD 2x auf 9° O. Wo ist der Unterschied?

    Denke eher, dass die eine Version fuer den Mittleren Osten zeitversetzt ist. Heisst ja auch FTV +6
     

Diese Seite empfehlen