1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fashion TV UK ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von MSNBC, 30. Juli 2010.

  1. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    Haben die ihre Verbreitung eingestellt? Zwar wird die Frequenz noch auf der Webseite gelistet, King of Sat berichtet auch nix Gegenteiliges, EPG und ein Stream von ca. 1000 kbps wird auch noch gesendet, aber das Bild bleibt dunkel (keine Verschlüsselung angezeigt).

    FashionTV UK
    • Satellite: EuroBird 1 (via Sky)
    • Localization: 28.5° East
    • Frequency: 11.222 Mhz
    • Polarity: Horizontal
    • Symbol Rate: 27.500 Msb
    • FEC: 2/3
    • Transmission: C1L
    • Uplink Station: RRSat Global Communications Network Ltd

    Ein Suchlauf ergab auch keinen der ständigen Frequenzwechsel bei BSkyB.

    Ich weiß auch das FTV noch auf einer Menge anderer Satelliten sendet, in meinen Kanallisten nehme ich aber bevorzugt die Ausstrahlung mit EPG, und wenn es nur now-and-next ist (die ganzen Nachrichtenkanäle speichere ich ebenso bevorzugt von 28° Ost ab).
     
  2. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Fashion TV UK ?

    Ja, der ist schon seit etlichen Tagen schwarz (also kein Bild).
    Vielleicht Probleme mit Sky?
     

Diese Seite empfehlen