1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fashion TV bald codiert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 5. August 2004.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Seit einigen Wochen laufen Spots, die die Meinung über eine Codierung innerhalb der Sky-Plattform einfordern. Wenn man eine verschlüsselte Ausstrahlung über Sky will, soll man seine Meinung unter sky@ftv.com kundtun.

    Ob dies dann auch die Ausstrahlung über Astra 19.2°E betreffen würde, weiß ich nicht. Das Gerücht einer Verschlüsselung geht schon schon länger umher.

    Als "Anreiz" wird mit
    "encrypted for special (oder exclusive) viewers"
    geworben.
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fashion TV bald codiert?

    Was soll es dem Sender bringen, wenn er verschlüsselt? Bekommt er dann Geld von Sky? Und wer braucht den Sender?
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Fashion TV bald codiert?

    Das hoffe ich doch wohl stark, daß solche Sender verschlüsselt werden, dann brauch man sich darüber nicht mehr aufregen. Am besten gleich auch noch ne Reihe von Shoppingsendern gleich mit verschlüsseln.
    Ich weiß, ist kein qualifizierter Beitrag:eek:
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fashion TV bald codiert?

    Aber echt, den könnense wirklich doppel und dreifach verschlüsseln, das stört niemand.
     
  5. Atomium

    Atomium Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fashion TV bald codiert?

    :D Die Bademode ist doch ganz OK :D
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fashion TV bald codiert?

    Eben, die können sich doch sehen lassen :love:


    FTV kommt beim durchzappen jedenfalls "angenehmer" rüber als die Shoppingsender, wenn dort mal wieder zum x-ten Mal Bratpfannen und Puppen angeboten werden. Von "9 S c h e i s s" mal ganz abgesehen. :mad:
     
  7. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fashion TV bald codiert?

    Es ist nicht das erste mal, dass eine Codierung von FTV angekündigt wird; das hatten wir schonmal vor 2 und vor 4 Jahren...


    Passiert ist bis jetzt aber nichts....
     
  8. judgement day

    judgement day Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fashion TV bald codiert?

    Also ich würde den Sender lieber abschalten als verschlüsseln. :D :D
     
  9. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fashion TV bald codiert?

    Keine Sorge, das wir sich früher oder später schon von ganz alleine erledigen. Wobei ich befürchte, daß es mittlerweile Leute gibt, die bereit dafür sind auch noch Geld auszugeben. :(

    Über Kabel wird dieser exklusive Sender ja auch verschlüsselt. Vielleicht will KD damit locken. :confused:

    P.S. Kann mir mal jemand freundlicherweise erklären wen der Sender eigentlich ansprechen will, bzw. was dieser Sender eigentlich darstellen soll? Ist das ein Shoppingsender oder latschen da nur Modells in hautengen Kleidern den Laufsteg auf und ab? Braucht den Sender jemand ernsthaft?
     
  10. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Fashion TV bald codiert?

    EXAKT - und immer war's Satelli-Line, wo es veröffentlicht wurde (bei den Schlagzeilen) - soviel zur Glaubwürdigkeit: 10% Falschmeldungen, 90% richtig.