1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fashion TV bald codiert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 5. August 2004.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Seit einigen Wochen laufen Spots, die die Meinung über eine Codierung innerhalb der Sky-Plattform einfordern. Wenn man eine verschlüsselte Ausstrahlung über Sky will, soll man seine Meinung unter sky@ftv.com kundtun.

    Ob dies dann auch die Ausstrahlung über Astra 19.2°E betreffen würde, weiß ich nicht. Das Gerücht einer Verschlüsselung geht schon schon länger umher.

    Als "Anreiz" wird mit
    "encrypted for special (oder exclusive) viewers"
    geworben.
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Fashion TV bald codiert?

    Was soll es dem Sender bringen, wenn er verschlüsselt? Bekommt er dann Geld von Sky? Und wer braucht den Sender?
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Fashion TV bald codiert?

    Das hoffe ich doch wohl stark, daß solche Sender verschlüsselt werden, dann brauch man sich darüber nicht mehr aufregen. Am besten gleich auch noch ne Reihe von Shoppingsendern gleich mit verschlüsseln.
    Ich weiß, ist kein qualifizierter Beitrag:eek:
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Fashion TV bald codiert?

    Aber echt, den könnense wirklich doppel und dreifach verschlüsseln, das stört niemand.
     
  5. Atomium

    Atomium Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Mitten im Ruhrgebiet
    AW: Fashion TV bald codiert?

    :D Die Bademode ist doch ganz OK :D
     
  6. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    AW: Fashion TV bald codiert?

    Eben, die können sich doch sehen lassen :love:


    FTV kommt beim durchzappen jedenfalls "angenehmer" rüber als die Shoppingsender, wenn dort mal wieder zum x-ten Mal Bratpfannen und Puppen angeboten werden. Von "9 S c h e i s s" mal ganz abgesehen. :mad:
     
  7. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    AW: Fashion TV bald codiert?

    Es ist nicht das erste mal, dass eine Codierung von FTV angekündigt wird; das hatten wir schonmal vor 2 und vor 4 Jahren...


    Passiert ist bis jetzt aber nichts....
     
  8. judgement day

    judgement day Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    13
    AW: Fashion TV bald codiert?

    Also ich würde den Sender lieber abschalten als verschlüsseln. :D :D
     
  9. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Fashion TV bald codiert?

    Keine Sorge, das wir sich früher oder später schon von ganz alleine erledigen. Wobei ich befürchte, daß es mittlerweile Leute gibt, die bereit dafür sind auch noch Geld auszugeben. :(

    Über Kabel wird dieser exklusive Sender ja auch verschlüsselt. Vielleicht will KD damit locken. :confused:

    P.S. Kann mir mal jemand freundlicherweise erklären wen der Sender eigentlich ansprechen will, bzw. was dieser Sender eigentlich darstellen soll? Ist das ein Shoppingsender oder latschen da nur Modells in hautengen Kleidern den Laufsteg auf und ab? Braucht den Sender jemand ernsthaft?
     
  10. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Fashion TV bald codiert?

    EXAKT - und immer war's Satelli-Line, wo es veröffentlicht wurde (bei den Schlagzeilen) - soviel zur Glaubwürdigkeit: 10% Falschmeldungen, 90% richtig.
     

Diese Seite empfehlen