1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fashion TV bald bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von garfield82, 27. Dezember 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Anzeige
    Im aktuellen Newsletter von SatelliLine war ganz am Ende wie immer eine Lerseranfrage, diesmal bezüglich der Codierung von Fashion TV.

    Drin stand, dass Fashion TV schrittweise bis Sommer 2003 codieren will, in Asien ist die Sat Ausstrahlung bereits dicht. Der Zeitpunkt der europ. Verschlüsselung hängt davon ab, wie schnell man Kooperationspartner finden wird. In Deutschland will man mit Premiere sprechen.
     
  2. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Berlin
    FashionTV: Rubrik DInge die die Welt nicht braucht...

    Gruss RR
     
  3. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Mit wem will man in Deutschland sonst wohl sprechen ausser Premiere. Ist ja schliesslich der einzigste Pay TV Anbieter in Deutschland. Und wenn es dazu kommen sollte wird das garantiert wieder ein Bonuskanal für Sat Zuschauer.

    JC
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    und der kostet dann garantiert € 1. breites_ breites_ ha! ha!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Da gibts aber noch Kabel-D. winken Denn Fashion TV war ja vorher im MV Packet mit drinn aber das ist ja fast komplett eingestellt worden.
    Gruß Gorcon
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Wer braucht schon Fashion TV? Die bringen doch nix anderes als Modeschauen. Von mir aus kann der ruhig sein Signal verschlüsseln. Was an der Anzahl seiner Zuschauer kaum was verändern dürfte. Diesen Sender möchte ich nicht einmal geschenkt haben.
     
  7. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Glaub kaum dass es jemanden stören wird, wenn Fashion TV codiert !
    Würd gerne wissen, wer sich dass wirklich anschauen will !
     
  8. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    das ist doch ganz nett!
     
  9. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Grenze Deutschland/Frankreich
    Premiere soll auf keinen Fall Bandbreite für den Sender zur Verfügung stellen, da gibt es meiner Meinung nach andere Sender die eher ins Premiere-Paket gehören.

    Ciao
    Tom
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Also ich fänd's ehrlich auch ganz nett, würde aber kein Geld dafür ausgeben.

    Und besser als BUTV ist es alle mal, besonders Victoria's Secrets Fashion Show oder midnight hot Special oder Model Flat. Der Sender hat sich echt gemacht, zumal die Musik immer top war.
     

Diese Seite empfehlen