1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fashion Television darf wieder senden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.278
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem Fashion Television einige Zeit die Ausstrahlung seines Programms gerichtlich untersagt gewesen war, darf der Modesender nun wieder auf Sendung gehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fashion Television darf wieder senden

    Bei mir haben die die ganze Zeit gesendet. Unterbrochen wurde da nichts.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.566
    Zustimmungen:
    1.389
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Fashion Television darf wieder senden

    Ich denke es geht um den Sender von den auch Infosat berichtet. Gut das die bei ihre Beiträge auch Bilder haben.

    https://www.infosat.de/digital-tv/fashion-television-startet-erneut-auf-eutelsat-13-ost
    Selection - Fashion Television: Home
    Das was du anscheinend meinst ist dieser Sender. Der sendete natürlich.;)

    Fashion TV Network's Official Website - Fashion, Designers, Shows, Models, Hot Videos and More..
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fashion Television darf wieder senden

    Genau den Sender meine ich.
    Fashion TV gibts schon seit mehren Monaten nicht mehr im Kabel, der wurde ja durch Fashion Television ersetzt. (nur den Namen des Senders in der Senderliste ändert man nicht mehr weil da luafend getauscht wurde.)

    Zeitweise hat der Sender auch das Logo von Fashon One. (ich weiß nicht ob die Zeit patagiert senden denn EPG gibts keinen.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Fashion Television darf wieder senden

    wenns der ist....

    [​IMG]

    ......wird er von 13° ost zugeführt...
    die kennung lautet ebenso "Fashion Television"...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fashion Television darf wieder senden

    Wie gesagt die Kennung hat hier keinen Wert auf Aktualität die stimmt hier nie. Da steht immernoch Fashion TV.

    Erst als ich geschaut hatte war es der Sender aber ab und zu wird das Senderlogo Fashion Television rechts oben eingeblendet. Manchmal auch beide.

    Wahrscheinlich übernehmen die das Programm, keine Ahnung. Zugeführt wird der Sender per Internetstream.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Fashion Television darf wieder senden

    bei den ganzen "Fashion"-kanälen blickt eh keiner mehr durch...
    der eine verklagt den anderen und im endeffekt ändert sich nix am urzustand...

    hier noch 2 screenshots von mir erwähntem "Fashion Television"...
    das logo wechselt ständig...
    vielleicht erkennst den ja als den bei dir eingespeisten...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fashion Television darf wieder senden

    Aktuell hat er bei mir das obere Logo. Aber das wechselt öfters. zu dem unteren Logo.

    Die Kennung ist aber immer Fashion TV (was natürlich verkehrt ist).

    Egal die senden alle sowieso das gleiche. (ich habe von Mode eh keine Ahnung)
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Fashion Television darf wieder senden

    dann ist es das "Fashion Television",welches über 13° ost auf 10.815 h 27.500 fec 5/6 sendet...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fashion Television darf wieder senden

    Wie gesagt wir bekommen ihn per InternetStream ins Kabel eingespeist (Cablevista).

    War er denn auf 13° Ost erst jetzt wieder "neu" aufgeschaltet worden? Dann kann das ja nicht die Quelle für unseren Sender sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2015

Diese Seite empfehlen