1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Faschingsball

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von direktor, 31. Januar 2015.

  1. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Gehe heute Abend zum Faschingsball (nach ca. 20 Jahren mal wieder) Ich binn jetzt nicht so der Fasch.narr aber wir wurden dazu eingeladen.
    Ist in Schwabach im Markgrafensaal. Ein befreundetes Pärchen geht auch mit. Ich gehe als Inder,meine Frau hat ein Sari bekommen.:love:
    Ist mal nach langer Zeit was neues!!
    Geht von hier/euch auch jemand zu solchen Veranstalltungen?

    Es gibt meines Wissens kein Thread zu dem Tema,oder:confused:
     
  2. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Faschingsball

    Bei so etwas war ich zuletzt vor gut 30 Jahren. Geht nicht an mich. Aber unser Vorstadtkaff hat einen (überschaubaren) Karnevalszug: Da stelle ich mich schon diskret maskiert vors Haus und bewirte die Zugläufer. :)

    Dir heute Abend viel Spaß! Und jetzt singen wir alle: "Fremde Inder (...Nacht, mit ihren Träumen..."). :D

    Gruß
    th60
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Faschingsball

    Komme aus einer Westf. Stadt mit ca 35000 Einwohner. Wir haben ca 14 Karnevalsvereine und Anfang Januar bis Karneval sind eigentlich jeden Freitag/Samstag solche Galasitzungen/Kostümfeiern. Das gehört hier einfach dazu
    Programmablauf ca:

    20Uhr Beginn
    Eröffnung Fanfarencorp
    Einmarsch Elferrat und Prinz
    und dann meist Büttenredner / Showtanzgruppen / Musicacts etc.
    gegen 24Uhr Schluss mit Fanfarencorp und anschließend Musik und Tanz bis ca 2-3Uhr

    Wir sind eigentlich eine sehr Vereinsliebende Stadt und das schöne ist das man sehr viele immer kennt und somit nie langeweile aufkommt.
     

Diese Seite empfehlen