1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fascape nicht in O Ton

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gorcon, 12. Januar 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.210
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich denke die wollen den Film in Zweikanal Ton bringen statt dessen ist er zweimal in Deutsch obwohl deutsch englisch angezeigt wird.
    Gruß Gorcon
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Suuper SciFi ! Ich hab niur Deutsch ! EINMAL ! Da steht nicht einmal was von englisch bei mir ! (Reciver Nokia Medimaster 211S) !
    Das is doch verarschung was die hier machen !
    Ich wollte es nun endlich mal in Englisch aufnehmen und !? NIX !
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.210
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    ich musste etliche male hin und heschalten dann kam der zweite Audiopid (0x0801)

    Gruß Gorcon

    PS: jetzt haben sie es gemerkt. breites_

    <small>[ 12. Januar 2004, 20:24: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.210
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der DS Ton ist mal wieder grauenhaft. Bei der Englischen Version ist er i.O.
    Warum ist der Deutsche Ton blos immer so laut und von niedriger Dynamik. w&uuml;t Man hört ständig die regelung wenn es lauter wird.
    Bei Stereo ist es noch ertragbar aber DS ist so nutzlos.
    Gruß Gorcon

    PS: die sollen sich mal ein Beispiel an ZDF nehmen. sch&uuml
     
  5. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na ja..für die Ablage kann man die Folge vergessen.
    Die ersten 5 min der O Fassung is in dt.
    Hoffentlich klappt es bei der Wiederholung morgen früh.

    Gruss
    M
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Davon abgesehen ist der Inhalt der Serie mir zu blöd. Die Story primitiv, die Schauspieler schlecht, die Puppen vom VEB Schaumstoffe.
    Kein Wunder das die Serie kein Erfolg war. Da ist mir Star Trek weit lieber, die packen wenigstens gute Geschichten in die SF-Rahmenhandlung. Fazit: Werde ich mir nicht weiter anschauen.
     
  7. Renegade0147

    Renegade0147 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Naja Eike, das ist halt geschmackssache.
    Tipp: Schau mal ab der 3 Staffel rein dann wirds echt gut!!!
    Ich meine - ist doch klar die opener sind meinst sch.... Denk mal an Babylon5 oder DS9 **** langweilig die ersten Staffeln.

    Nun das mit dem rechtzeitigen umchalten werden die sicher auch noch hinkrigen (Mein wort in Gottes Ohr winken )

    Is doch mal ganz lustisch hin und wieder mal auf Englisch umschalten
    Der O-Ton ist halt immer klasse.

    <small>[ 12. Januar 2004, 22:24: Beitrag editiert von: Renegade0147 ]</small>
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    also mich hat dieses Serie auch noch nie vom Hocker gehauen, allerdings ist mein Bruder ganz verrückt danach.

    Und macht doch keinen solchen Aufstand weil es mal weider nicht auf Anhieb klappt in O-Ton zu senden. Scheint wie bei jedem Kanal wenn was neues aufgeschaltet wird dass es zuerst mal nicht funzt l&auml;c
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    @eike

    aber bei star trek sind es immer dieselben geschichten
    1) Schiff kaputt weil ominöser Nebel oder Quantum Anomalie

    2) Seuche bedroht Schiff

    3) Schiff Computer am *****

    4) Außeriridische Rasse bedrogt Schiff

    5) Quantum Anomalie/Singularität

    6) Zeit Loch/Riss/Verschiebung

    und das dann mal 178 Folgen bei TNG...

    Dann lieber mal was "anderes"!

    greets
    Johnny
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nana, so einfach waren die Folgen nicht, schon gar nicht bei TNG. Einen Hänger hatte Star Trek nur bei Voyager die ich für die schlechteste ST-Reihe halte, bis jetzt. Man weis je nicht wie sich die aktuelle Serie entwickelt.