1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Farscape wieder auf SCIFI

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Benjamin Ford, 24. August 2006.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    Die EM.Entertainment GmbH, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der EM.TV AG, gab heute die Unterzeichnung eines Vertrages mit der NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH bekannt.
    Demnach erhält das Unternehmen die exklusiven Pay-TV-Rechte an drei Staffeln (66 Episoden von je 45 Minuten) der Serie "Farscape - Verschollen im All".

    Die Serie werde voraussichtlich ab dem 1. Quartal 2007 im Pay-TV auf dem Science-Fiction-Sender Scifi im Zweikanalton zu sehen sein. Sci Fi ist ein Unternehmen der NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH und in Deutschland über die Abo-TV-Plattform von Premiere und die digitalen Angebote der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland, Kabel Baden-Württemberg, Ish, Iesy und Primacom zu empfangen. In Österreich wird Sci Fi über UPC Telekabel und in der Schweiz über Swisscom Broadcast verbreitet.

    Quelle: digitalfernsehen.de

    Aber wieder kein einziges Wort über die Synchronisation der 4.Staffel oder Peacekeeper Wars. Scifi hat doch schon die 5.Staffel Andromeda gezeigt, können die nicht zusammen mit Koch Media die 4.Staffel synchronisieren lassen? Ausserdem hat SCIFI ja schon einmal alle 4 Staffel gesendet, die 4.Staffel im Original.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Farscape wieder auf SCIFI

    Doch, natürlich. Die Info steht drin.

    Es sind 3 Staffeln à 22 Episoden = 66 Episoden. Es wird also keine 4. Staffel geben.
     
  3. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: Farscape wieder auf SCIFI

    Tja, echt, nur ne Wiederholung - och nö!
    Dann schon lieber Serien wie "Invasion von der Wega" (anscheinend kann man die Sendebänder nicht mehr finden?! :D ) oder mal ein paar Folgen der Originalserie "Dr. Who" (1963-1989), oder ähnliches. Wäre besser gewesen!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Farscape wieder auf SCIFI

    Ähm sorry, die Serie ist doch schon einige Jahre alt und lief doch schon auf Premiere bei SciFi oder verwechsele ich was?

    Warum geben die ne Pressemeldung für die Wiederholung einer Serie raus? Ist doch total gaga?
     
  5. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: Farscape wieder auf SCIFI

    Yo voll krank... die Serie lief auch schon Hoch und Runter bei SCI-FI
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Farscape wieder auf SCIFI

    Deswegen arbeitest du auch nicht in der PR. Das verstehst du somit nicht. :D
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Farscape wieder auf SCIFI

    Na immerhin werden die ersten 3 Staffeln im 2-Kanal-Ton gesendet. Das find ich schon interessant ...

    Greets
    Zodac
     
  8. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Farscape wieder auf SCIFI

    ob sie es doch noch mal irgendwann hinbekommen, endlich die 4. staffel von
    Farscape zu synchronisieren und zu zeigen?


    eine schande für einen sender, der sich SCIFI nennt!!!

    :(
     
  9. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: Farscape wieder auf SCIFI

    Also, ich finde auch, irgendwann mal was Neues im Serienbereich zu zeigen, sollte sich SCIFI schon bemühen.
    Bis auf neue 12 Folgen von DEAD ZONE war in Sachen NEUE (!) SERIEN (!) im Jahr 2007 nichts.

    Ok, sie haben "Quantum Leap" wieder ins Programm gehievt, ist aber nichts wirklich Neues. Ebenso wie "SG-1", aber da liefen die Folgen auch schon VORAB bei RTL 2. Also letztlich gesehen auch nur Wiederholung.

    Wo bleiben wirklich neue Serien??? U. a. halt die 4. Season von FARSCAPE oder DR. WHO (2005) usw.

    Gruß, Grizzy
     
  10. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Farscape wieder auf SCIFI

    auch mal zeit, ein fazit zu ziehen:
    bei der großen ankündigung des senders damals hatte ich große hoffnungen,
    siehe original in den usa. sogar leute, die nichts mit premiere am hut hatten,
    haben sich gefreut. hat sich aber echt zum c-movie sender entwickelt.
    schade um die möglichkeiten!
    das einzig gute, das fast alle "must"-serien ohne werbung liefen/laufen.

    diese jahrelangen tekwar-filmwiederholungen, einfach grauenhaft!

    bildgröße immer noch 480x576 mit niedriger bitrate statt 720x576 - was
    mittlerweile standard sein sollte.
     

Diese Seite empfehlen