1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Farscape bald wieder in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lord Dragon, 28. Oktober 2003.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Laut „Space View“ hat Sci Fi Deutschland sich die Rechte für alle 4.Staffel gesichert.

    Und jetzt kommt der Hammer: alle vier Staffel werden im Zweikanalton übertragen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und warum nicht in DD? sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    von DD bei einem der Drittanbieter kann man wohl
    noch lange träumen, solange es DD noch nicht mal auf Pr3-5 gibt.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es ist doch schon mal cool, dass die Serie im Zweikanalton ausgestrahlt wird.
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nachdem man schon seit Ende August Gerüchte dazu hört bleibt nur die Frage wann, oder steht der Termin noch immer in den Sternen?

    whitman
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nach Aussage von Sci Fi Deutschland kommt Farscape im Jahr 2004. Das ist schon Mal deutliche Ansage.
     
  7. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dafür würde ich mir sogar das Plus Paket holen, wovon ich bislang nur Discovery habe.

    Danke SciFi
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    wenn der sci fi kanal nicht so eine miese bildqualität hätte (datenrate ist zu niedrig), dann wäre das eine freudige ankündigung.