1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Farewell ESPN America

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Marc!?, 31. Juli 2013.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bald ist es so weit ich trage schwarz :-(

    Einer der besten Pay TV Sender wird zu Grabe getragen, obwohl der Sender gewinn machte. Viele werden dich vermissen ....

    ALs kleiner Sender NASN gestartet, dank Arena über Sat empfangbar und ein Traum für viele Fans. Arena hat der Sender überlebt und auch der Start von ESPN America war vielsprechend. Dank ESPN gab es Magazine und CFB satt ....

    Leider hat ihn die BT das lebengekosten und die Entscheidung von ESPN das europageschäft aufzugeben ....

    Der König ist tot, lang lebe der König ...

    Wir sind gespannt, wie sport1 US so wird ....

    Nichts zu letzt die Werbung wird fehlen, wie schön America ist, Golf Courses oder die NCAA ...

    Aber ein Platz im Herzen vieler US Fans wird der Sender haben ...

    RIP
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Farewell ESPN America

    schneide es mit nur kommt einiges zusamme ist ja HD ...
     
  4. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.960
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    AW: Farewell ESPN America

    Dem schließe ich mich an. Goodbye ESPN America! Am meisten werde ich das tolle HD Bild vermissen. Es war ein Genuss zuzusehen!
     
  5. Hudsonmaster

    Hudsonmaster Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510
    AW: Farewell ESPN America

    Bei uns gab es ESPN America zwar nur in SD aber dieses Bild war besser als alle Sender zusammen :(
     
  6. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Farewell ESPN America

    Ja echt schade. Immerhin seit Dezember 2003, also fast 10 Jahre via Nasn UK. Damals noch mit einem zweiten Kanal, Nasn 2, der Nachts aktiv war bei 2 Liveevents. Das waren noch Zeiten. Als ESPN kam, sahen viele Rechteinhaber das grosse Geld und vieles wurde (weg)optimiert. Sport1us wird die Lücke wohl nicht füllen können, weil ESPN America keine Satfeeds nutzte, sondern das Programm der US Sender. Die hatten ab 2004 wohl schon Glasfaserleitungen.

    Oh, gerade eine Coming next: Around the Horn Einblendung:winken:
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Farewell ESPN America

    Offiziell läuft der Sender wohl noch bis 7 Uhr.

    Bei Sky wurde gerade Punkt 00:00 Uhr auf Sport 1 US umgeschaltet.
     
  8. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.774
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Farewell ESPN America

    Exakt
    es war auf Eurosport 2 HD kurz ein Schwarzbild und nun läufts Programm
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Farewell ESPN America

    udn ESP2 ist abgeschaltet
     
  10. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.774
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Farewell ESPN America

    Interessant wäre nun, ob anstatt des Programms Nullbytes gesendet werden oder die Datenrate den anderen zugute kommt.