1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Farenheit 9/11 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 2. November 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: fahrenheit 9/11 heute 23:20 uhr..

    Doch! Das wäre ein schönes "Projekt" für die Deutschen. Ach ne, man lässt die Drecksarbeit ja lieber andere machen, hilft dann aber bei Aufbau um ne Menge Geld zu kassieren und beschwert sich dann ständig über das Land, das die Drecksarbeit machen musste.
     
  2. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: fahrenheit 9/11 heute 23:20 uhr..

    Alles klar, Mr. ALLWISSEND, du hast wohl gesehen das 2 Flugzeuge ins WTC gedonnert sind und gleich hats bei dir *klick* gemacht oder was???

    Du hast doch auch irgendwoher deine Quellen worauf du deine Behauptungen stützt, wie jeder.

    Aber wenn es die USA nicht geben würde hätten noch viel mehr Länder Tyrannenherrschaften und dann wäre überall die ***** am dampfen. Deutschland, Frankreich oder andere GLORREICHE Länder wären gar nicht in der Lage "Weltpolizei" zu spielen. Die Amis nehmen die Sache in die Hand und darüber sollten wir froh sein sonst gäbe es noch einige Hitlers und Husseins mehr.
    Das politische und wirtschaftliche Interessen eine große Rolle spielen ist klar, Amerika mischt sich auch nicht in kleine afrikanische Brandherde ein, was auch verständlich ist denn die Macht und Manpower der Amis ist nicht unbegrenzt. Saddam war ein Feind der Bushs und auch alte Familenangelegenheiten haben wahrscheinlich zum Krieg beigetragen.
    Weiterhin ist der nahe Osten derzeit das größte Pulverfass (Israel und Palästina...) und in den Staaten leben nun mal viele Juden in einflußreichen Positionen die sicherlich das ganze forciert haben denn sowas wie im 2. Golfkrieg wollte Israel bestimmt nicht wieder erleben (Giftgasraketenangriffe).

    Falls Kerry gewählt wird erleben die Amis ihren Schröder, denn dieser "68-iger" der "steineschmeißend-wie-Joschka-und-Konsorten" von Weltverbesserung und sozialem Wohstand spricht wird mächtig auf die Schnauze fallen wie wir das seit 2000 von Rot-Grün gewohnt sind. Und das gönn ich den Amis nicht, dazu sind diese viel zu patriotisch und freiheitliebend eingestellt als jedes andere Land. Dafür haben die Amerikaner zu viel Blut vergossen in der Welt um in naher Zukunft total herabgewirtschaftet und in Trümmern dazustehen nur weil so ein dahergelaufener Widerspruchs-Möchtegern-Patriot Kerry seine Reden schwingt wie Schröder vor 6 Jahren. Bush ist wenigstens ein Mann mit Mumm und kein Schwaller! Bis jetzt läuft es wirtschaftlich in Amerika noch einigermaßen (auf jeden Fall besser als bei uns im schönen Deutschland und in der noch schöneren EU).
    Wir brauchen uns gar nicht zu wundern das die Beziehung zu Amerika gelitten hat und wir (immer noch) Exportprobleme nach Amerika haben. Denn wer, als es um die Frage: Irak-Krieg ja oder nein, dermaßen wie unsere Regierung das Maul aufreißt und Bush einen Tritt in die E.er verpaßt hat es nicht anders verdient! Man kann ja dagegen sein, aber bitte nicht so hochnäßig wie D und Frankreich !

    Zum Schluß noch eins: Ich bin kein Bush-Fanatiker oder Fan aber wenn es um die Frage Bush oder Kerry geht gibts nur eine Alternative. Auch wenn man Bush als Affen hingestellt hat, vielleicht nicht ganz zu Unrecht ist Kerry der Oberschimpanse. Und wer meint das Bush etas mit dem WTC-Anschlag zu tun hat ist für mich nichts weiter als einer der vielen Verschwörungsanhänger, denn beweisen konnte das bis heute keiner, genauso wie keiner z.B. das Gegenteil über die Mondlandung beweisen konnte.
    Ausschließen kann man heutzutage nichts aber solange nichts bewiesen ist sollten wir uns besser in einer Holzkiste tief im Wald verbarrikadieren und bloß keine FußballWM-Tickets kaufen denn der Joschka Fischer (der alte Steinewerfer) wird bestimmt 1000 GIGA-Tonnen Ladungen Steine von der MIR auf die Besucher im Stadion des Endspiels Brasilien vs USA schütten damit er endlich sein Werk von 68 vollendet :D :D :D :D
     
  3. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: fahrenheit 9/11 heute 23:20 uhr..

    Nur nichts kritisch hinterfragen und voll auf den Medien Hype abfahren. :D
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: fahrenheit 9/11 heute 23:20 uhr..

    1. Verbitte ich mir diesen Ton.
    2. Seit dem 11.9.2001 ist außreichend Zeit vergangen, in denen ich mich aus verschiedenen Quellen informieren konnte.
    3. Ich kann 1 + 1 zusammenzählen.
    4. Und, ja! Es hat "klick" gemacht! War es mir und meinem Kollegen am 11.9.01 um spätestens 15 Uhr klar, dass sich Bush jetzt Saddam holen würde, obwohl wir kaum Informationen hatten. Verblüffend, dass sich unsere "Allwissenheit" bewahrheitet hat. Oder eher beängstigend?

    Vielleicht bin ich ja Hellseher, aber was seit dem 11.9. alles passiert ist, habe ich und viele meiner Freunde und Kollegen damals komplett vorhersagen können. Uns war klar, dass Bush nur einen Grund suchte, sich seinem Papi zu beweisen und Saddam zu holen. Uns war klar, dass die Geschichten mit den Massenvernichtungswaffen erstunken und erlogen waren.

    Ich konnte nur fassungslos zusehen, wie das Unheil seinen Lauf nahm.

    Die Naivität, mit der viele dieser Regierung gefolgt sind, ekelt mich regelrecht an.
    Und wie Frankreich und Deutschland mit oberpeinlichen Aktionen ("Freedom Fries") verteufelt wurden, weil sie sich nicht dem "Gott" Bush untergeordnet haben, usw.

    Als ich damals diese Powerpoint-Präsentation mit den "Beweisen" für Saddams Massenvernichtungswaffen gesehen hab, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Mir blieb letztlich das Lachen im Halse stecken, da ich wusste, was sie da im Irak anrichten würden.

    Und noch eins: Es kam sogar größtenteils noch schlimmer. Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass fast 1000 US-Soldaten im Irak sterben werden. Ich hatte für das Land und die Soldaten gehofft, dass es ein schnelles Ende wird. Denn das haben sie nicht verdient -- weder die Menschen im Irak, noch die Soldaten.

    Ich bin fest der Meinung, dass Bush vor den internationalen Gerichtshof gestellt werden müsste -- direkt neben Saddam. Aber nein, da haben sich die USA ja mal wieder geschickt herausgewunden...

    Alle Menschen sind gleich -- dachte ich bisher immer.

    Gag
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: fahrenheit 9/11 heute 23:20 uhr..

    :rolleyes:
    Ja,Ja, du böser Saddam warst gar nicht lieb zu meinem Pappi, daher musst du weg. Ausserdem haben wir ohnehin ein paar neue Waffen auszuprobieren. Da trifft es sich gut.Was kümmern mich die paar tausende von Toten. Von meiner Familie ist ohnehin keiner dabei.
    Ausserdem möchte ich mich auch bei einigen Freunden bedanken und lass sie ein bischen verdienen.:rolleyes:


    Jetzt, da er höchstwahrscheinlich wiedergewählt wurde,... irgendwie hab ich kein gutes Gefühl......

    MfG
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: fahrenheit 9/11 heute 23:20 uhr..

    @mrsmeyers
    Manchmal muß es eben mum sein.
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: fahrenheit 9/11 heute 23:20 uhr..

    mrsmyers hat vollkommen Recht!!!

    Wie hat Bush so schön gesagt: "If your not with us, your with the terrorists". Und genau so sehe ich das auch. Wenn einige User hier Bush dauernd schlechtmachen und auch den Iraq Krieg unnötig fanden, dann sind sie ganz offensichtlich auf Saddams Seite. Ein grausamer Tyrann, der Frauen vergewaltigte, tausende Menschenleben auf dem Gewissen hat und sein Volk hat fast verhungern ließ. Und ihr wollt mir sagen, man hätte nicht eingreifen sollen? Seid ihr tatsächlich der Meinung, dass von Saddam keine Gefahr ausging? Wenn ja, dann müsst ihr auch der Meinung sein, dass von Hitler keine Gefahr ausging.
    Langsam geht mir dieser ganze "Ich hasse Amerika Trend" auf die Nerven. Seid lieber mal ein bißchen Dankbar, ohne die dis USA würdet ihr wahrscheinlich immer noch im "Großdeutschen Reich" leben. Entweder das oder die die Russen würden hier regieren.
     
  8. dg8ve

    dg8ve Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    AX 4k Box HD61
    AW: fahrenheit 9/11 heute 23:20 uhr..

    Ich sag' dazu nur eins: Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß, sondern viele viele schillernde Farben!

    Nichts für ungut!

    Gruß

    Eric :rolleyes:
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: fahrenheit 9/11 heute 23:20 uhr..

    So lieber Mart2000
    Warum lebst Du nicht dort drüben?
    Dann könntest Du dort arbeiten oder zu den verdreifachten arbeitslosen gehören.

    Warum marschiert er nicht in China ein?
    Dort werden die Menschen auf öffentlíchen Plätzen hingeschlachtet
    und in Kerkern und Folterkellern gehalten.
    Warum stürmt er nicht in die Türkei?
    Dort werden Menschen gefoltert und vergewaltigt.
    Warum stürmt er nicht Rußland?
    Erst führen sie einen Krieg in Afganistan und dann in Tschetschenien?

    Der alte verbitterte Schäuble meint es zu treffen.
    Nur ein starkes Amerika ist ein gutes Amerika.
    aha......

    Übrigens sind es nur moral und werte die es den Amis wichtig machen den Bush
    wieder zu wählen.
    Denn wirtschaftlich ist er außer für die Rüstungsindustrie ein absolutes Fiasko.

    Das wirst auch Du merken,wenn dann in 4 Jahren Schorsch fertig ist mit Amerika
    und das einzigste was sie dann noch haben ihr allabendliches Gebet ist.
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: fahrenheit 9/11 heute 23:20 uhr..

    Weißt du was dann kommen würde? Überleg mal! Genau das gleiche wie beim Iraq Krieg. Es würde wieder heißen: Die Amis sind Terroristen usw. usw.

    Warum tun die Deutschen denn nichts dagegen?