1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Farbiger RTL-Reporter bekam erstaunliche Antworten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von lagpot, 21. Oktober 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Farbiger RTL-Reporter bekam erstaunliche Antworten

    "Haß" hast Du mal gegenüber MateoXP erwähnt, aber kann sein, daß es da nur um das "Auffallen um jeden Preis" ging. Aber wenn Du es hier im Forum dauerhaft mit so vielen "Kranken" zu tun hast, vielleicht änderst Du ja noch Deine Einstellung. Dieses Mal hast Du geschrieben: "Nach wie vor" - Das heißt, Du läßt mit Dir verhandeln?:D
    Das hat die jetzige Bundesregierung so aber mit keinem einzigen Wort erklärt, wahrscheinlich, weil es zu abstrakt ist.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Farbiger RTL-Reporter bekam erstaunliche Antworten

    Deine Einstellung in allen Ehren, ich frage mich aber schon irgendwo, was diese Parteiverbote bringen sollen.
    Quelle:
    http://www.mdr.de/nachrichten/schwerpunkt/592319.html

    Das Verbot der FAP hat eindeutig dazu geführt, daß diese Herrschaften jetzt bei der NPD zu finden sind. Und jetzt erleben wir so langsam eine enge Zusammenarbeit zwischen DVU und NPD:eek: .