1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Farbfernseher der 70er Jahre

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Johof, 8. Oktober 2015.

  1. Radio10

    Radio10 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Astra19/Astra28/Hotbird/Türksat/Monacosat/Eurobird9/UKW,MW,LW,KWDab plus,Dvbt NL und D.Amateurfunk TV nur Empfang 10 GHz und 1,2 GHz von PI6ATR.
    Anzeige
    AW: Farbfernseher der 70er Jahre

    Ansich schon,kann sein das ich noch vorverstärkt habe.Ist dann wie ein Antennensignal zu betrachten das mit eingespeist wird(wurde).War auf jeden Fall günstiger wie ein Fraquenzumsetzer zB von Kanal 44 auf Kanal 2 oder so.Hat gut funktioniert bis zur Analogabschaltung.(Schade).Schön das der Loewe noch da ist.Freut mich:)