1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Farbfehler beim und nach Anschluss eines Laptops

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von gracjanski, 3. Mai 2014.

  1. gracjanski

    gracjanski Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe einen XMG A 722 und schloss es per HDMI an einen Sony KDL40EX402. Bei Betrieb sind uns Darstellungsfehler aufgefallen. Auf eigentlich schwarzen Flächen gab es einen darin grüne Fläche/Schleier, auf weissen Flächen waren es rosa Flächen. Wahrscheinlich ist also das Kabel zu billig (5m 1.4 HDMI Kabel Highend with Ethernet 3D HDTV FULL HD PS3 XBOX 360 Beamer 5m | eBay hmm ist das Teil wirklich zu schlecht?).
    Der Laptop wurde wieder vom Fernseher entkabelt und wir wollten wie vorher normale Fernsehsender durch einen Receiver angucken. Doch diese Störungen wie beim Betrieb mit dem Laptop blieben. Warum?
    Komischerweise haben wir den Receiver an die Stelle angesteckt,wo vorher der Laptop sass und das Bild ist wieder fast normal: zeigt die gleichen Fehler an wie beim PC Betrieb :confused:
     
  2. gracjanski

    gracjanski Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Farbfehler beim und nach Anschluss eines Laptops

    scheint ein Wackelkontakt zu sein aller Anschlüsse, da die Bildqualität sich mit ein bisschen Bewegung am Kontakt stark unterscheidet. Jetzt wäre nur noch die Frage zu klären, wieviel eine Reparatur kosten würde...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Farbfehler beim und nach Anschluss eines Laptops

    Kommt ganz darauf an an wen Du da gerätst. ;) Wenn der Faul ist wechselt er die ganze Platine ansonsten nur die Buchse und die kostet vielleicht 1€uro.
     

Diese Seite empfehlen