1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Farbfehler bei Plasma Tv Philips 42-3321

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von chanfort, 14. Mai 2009.

1. chanfort

chanfort Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo @ alle ,,
    ich würde mich freuen ,wenn man mir hier helfen könnte ,,,
    ich bestize ein Philips tv 42-3321 , und es hat seit ein farbfehler ,manchmal läuft der fernseher ganz normal und nach ca 15-20min fängt die farbe an zu spinnen ...........
    ich hänge hier 1 bild und ein VIDEO von der panne.

das Bild

[flash=,][flash=,]http://[​IMG][/flash][/flash]

das Video , damit sieht wie die farben sind

http://www.megaupload.com/?d=RY3M5GFV

danke

2. yaan

yaan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Farbfehler bei Plasma Tv Philips 42-3321

Hast du die Probleme bei allen Quellen, d.h. TV, DVD etc.? Wenn ja: TV ab zum Service. Wenn nein ist wohl der Zuspieler schuld...

3. chanfort

chanfort Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja , ich habe probleme mit allen quellen ( tv,dvd etc...)
    hmmmm zu service ??? die Garantie ist leider schon abgelaufen :( :(

4. Jens-Uwe

Jens-Uwe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:( Klingt wirklich nach einem Defekt des TV's. Es ist immer ärgerlich, wenn das nach Ablauf der Garantie passiert. Ich persönlich würde nach Ablauf der Garantie keine Reparatur mehr beauftragen. Ich habe diesbezüglich schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht und neben dem Ärger letztendlich immer mehr bezahlt, als wenn ich gleich zu einem Neugerät gegriffen hätte. Schon allein ein Kostenvoranschlag kann teuer werden. Hinzu kommt das Risiko des Transports. Ich empfehle ein Neugerät mit einer Garantieverlängerung auf 4 oder 5 Jahre. Darin ist dann meistens auch ein Austauschgerät.