1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

farbenpfützen bei HDTV

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von november62, 15. September 2008.

  1. november62

    november62 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    127
    Anzeige
    Hallo
    Bei einem Arbeitskollegen ist beim HDTV ready bei manchen Sendern richtige Farbenpfützen . Woran liegts?
    Um Hilfe wäre ich froh
    Gruß
    november62
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: farbenpfützen bei HDTV

    wie bei hdtv ready? Meinst Du bei HDTV Sendern oder generell?

    Welcher TV, welcher Receiver, welche Sender, welche Anschlußart :confused:

    ein paar Details bitte
     
  3. november62

    november62 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    127
    AW: farbenpfützen bei HDTV

    generell bei sat . Hdtv habe ich noch nicht probiert, weil sowas habe ich noch nie gesehen. Der Receiver ist ein Lasat, aber er ist es nicht . Da ein Phillips das selbe macht. Der Tv ist ein LG wenn ich mich recht erinnern tu !
    MfG
    november62
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: farbenpfützen bei HDTV

    Ich würde dann mal das Scartkabel tauschen und sehen was passiert.
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: farbenpfützen bei HDTV

    Es liegt am LG. Diese Jungs kriegen es bis heute nicht hin die Farben richtig zu quantisieren..
     

Diese Seite empfehlen