1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Farben für Parabolantenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von famvo, 18. August 2006.

  1. famvo

    famvo Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Morgen allerseits!

    Mit Mühe und Not habe ich erreicht, daß ich nun doch eine Parabolantenne am Balkon anbringen darf. Sie soll aber möglichst unauffällig sein. Nun möchte ich die ungefärbte Schüssel gerne ziegelrot einfärben aber worauf muß ich achten? Welche Farben (Sprühlacke?) darf man verwenden?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46