1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SVB2001, 4. September 2004.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wer nicht feig ist, zeigt sich...

    Ich mach den Anfang:p

    [​IMG]
    Aufnahme: 28.08.2004 nach der Einschulung meiner Tochter

    So, nun ihr!!
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

    Mit der Feigheit zieht nicht.
    Aber ich habe auch ein Bild rate mal vom wem

    [​IMG]

    mfg
    lagpot
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

    zu SVB2001:

    Was Du bezwecken? Ich meine, wenn jetzt jeder Fotos von sich hier reinsetzt, dann kann ich mir doch in Zukunft meinen Nickname hier auch sparen, oder?

    Wie bist Du auf die Idee gekommen?
     
  4. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

    Meinst Du, dies ist das richtige Forum für Bilder, auf denen u.a. eine nackte Brust zu sehen ist?;) :D

    Volle Zustimmung. Es gibt sicher viele hier, die einen guten Grund haben, anonym zu bleiben.
     
  5. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

    Das bin ich:


    [​IMG]
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

    Ich habe in dem Sinne keinen Grund anonym zu bleiben, aber trotzdem paßt das hier in meinen Augen nicht zur Philosophie, sich einen Nickname zu suchen, außerdem werden die Anmeldedaten hier im DF-Forum (zB e-mail Adresse) auch nicht herausgegeben.
     
  7. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

    Es zwingt ja keinen dazu.... Mittlerweile kennt man sich ja doch trotz Nickname. Ich sehe es so, ich hab nichts zu verbergen.

    @Littlelupo
    wie ich auf die Idee kam, ganz einfach, war einfach ne spontane Idee.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

    Ich setze auch kein Bild rein...
    Will ich nicht, und kann ich nicht...
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

    [​IMG]

    bye Opa :p :p :p :p
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

    SSsssscccccccchhhhhhhööööönnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

    Ok ! Aber so schlimmmm ist es auch nicht !!!! :rolleyes::rolleyes::D:D



    Achtung !!!! Nicht falsch verstehen, ich meinte damit mich !! ;)

    digiface