1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Farbe bei DEC3000-S

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von magnum66, 27. März 2005.

  1. magnum66

    magnum66 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Frohe Ostern,

    mal eine Frage zur DEC 3000, Software und Treiber 2.18c. Kann jemand die Videoeinstellungen Kontrast/Helligkeit/Farbsättigung beeinflussen? Ich habe am PC zu viel Farbe.
    Ich glaube nach der ersten Inbetriebnahme war diese Registerkarte vorhanden. Ich hab dann gleich das Firmware update 2.28 gemacht und habe jetzt diese Einstellungsmöglichkeiten nicht mehr. Ich bin mir aber nicht sicher ob's an der Firmware liegt oder ob's überhaupt ging. Ich weiß aber sicher bei Nexus-S gehts.

    Tschau
     

Diese Seite empfehlen