1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Far Cry

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 17. Juli 2011.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe mir gestern mal versucht Far Cry im Fernsehen anzusehen. Die Betonung liegt auf versucht. Der Film ist ja total übel.

    Hatte irgendwie den Charakter eines Amateurfilm, irgendwie richtig merkwürdig. So als wenn man sich ein Making Off ansieht, wo man sofort sieht das es sich um ein Film handelt. Das Bild wirkt irgendwie so "unbearbeitet", ebenfalls der Ton Wisst ihr wie ich das meine? Kann das schlecht beschreiben. :confused:

    Sind alle Boll Filme so? :eek:

    Auch der Schweiger passte überhaupt nicht in die Rolle des Jack Carver. Die Figur Jack Carver ist ja eher so der Muskeltyp aber dann spielt das der Hempfling Till Schweiger, der sollte lieber bei Komödien bleiben. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2011
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Far Cry

    Ja, der Film ist erbärmlich schlecht. IMO wurde der auch SKY Anti-Film 2010 hier am Board.

    Alle Boll Filme gehen in die gleiche Richtung. Meistens Schund. FarCry setzt sich nach unten nochmals gewaltig ab...
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.734
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Far Cry

    So richtig mit dem Spiel hatte das auch nix zu tun.
    Erinnerte mehr an Universal Solder.

    Das Farcry Logo im Film war doch das von Farcry 2, also das was in Afrika spielte.
    Das einzige was ok war, war die Action, die Handlung war irgendwie käse.
    Am Ende killten die schwarzen Bösen die grünen Bösen ;)

    Und als der Humvee [​IMG]mit dem fetten geschütz dem VW folgte, und er 2 Minuten auf das Auto ballerte, ging nur die Heckscheibe kaputt ? Irgendwie unrealistisch ;)

    Im Film war die Kanone noch ne Nummer größer, wie die auf dem Bild.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Far Cry

    Also das Spiel war absolut Top (aber nur Teil 1).
    Der Film, er ging so, es gibt aber deutlich schlechtere Filme.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.734
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Far Cry

    Ich fand Teil2 auch gut, das einzige was bei Teil2 etwas störte, waren die Straßenblockaden, die immer wieder mit neuen Soldaten gefüllt wurden, und man die jedesmal wieder "räumen" muste ;)
     
  6. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Far Cry

    Oh ja, ein gutes Beispiel für "es geht schlechter" ist Hawaiian Gardens.
    Das hatte die Qualität von einem Urlaubsvideo, die Schauspieler waren eher Amateurhaft und irgendwie hat das ganze eher an einen Porno erinnert (obwohl da kaum rumgehoppelt wurde) :D .
     
  7. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.672
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: Far Cry

    eben ein typischer boll film
    gibt aber weitaus schlechtere filme von den
    z.b. seed
     
  8. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: Far Cry

    Ja, das hat mir auch nicht so gefallen.
    Ich habe die ganze Zeit versucht, einen Umweg zu nehmen und schnell an den Soldaten vorbeizufahren. Das Problem war ja dann immer, dass die Soldaten dich verfolgt haben.
    Aber trotzdem ein gutes Spiel :winken:
     
  9. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Far Cry

    ===

    Das Spiel war wirklich topp, aber nur die ungeschnittene Version:LOL:
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Far Cry

    Ich bin mit Querfeldeinfahren und Bussen an fast allen Blockaden immer vorbei gekommen. An den Bushaltestellen gab es immer irgendwelche Autos, zum Teil auch geländegängig. Ansonsten konnte man auch über die Flüsse gut abkürzen, vor allem Nachts.
    Von daher haben mich die Blockaden kaum gestört, aber es hat immer einen Riesenspass gemacht sich einen Weg drumrum zu suchen. Naja, und wenn man erstmal ein Auto mit aufmontiertem Granatwerfer hat sind die Blockaden schon weniger dramatisch. Bei ausreichend Sicherheitsabstand halten, und bevor dort jemand reagiert legt man die ganze Hütte mit allem was sich da bewegt in Schutt und Asche. Na gut, dafür kann man dann keine Munition nachfüllen, hat alles Vor- und Nachteile.
    Ach ja, das klappt natürlich nur so gut wenn man die gedruckte Karte der Premiumversion hat, auf der alle Wegposten und Munitionsdepots verzeichnet sind. Mit der Karte kann man praktisch überall vorbei.

    Far Cry 2 gehört zu meinen absoluten Favoriten, alleine schon wegen der Freiheitsgrade. Viele Missionen habe ich gleich 2 oder 3 mal probiert. Meist einmal Nachts geschlichen, Pistole mit Schalldämpfer und Betäubungsgewehr, ohne viel Aufsehen, und einmal mit geballter Feuerkraft, vor allem mit Brandbomben, am hellichten Tage. Soviel Abwechslung für die gleiche Mission bietet sonst kaum ein Spiel.

    Achso, der Film ist übrigens totaler Mist. Bisher kenn ich nur einen guten Film von Uwe Boll, und das ist Postal, alles andere was ich bisher von ihm gesehen habe war totaler Schrott...
     

Diese Seite empfehlen