1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Far Cry Problem

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 29. Juni 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich würde gerne die unzensierte Version von Far Cry zocken, das Sprachpack sowie das update auf Version 1.1 habe ich mir schon runtergeladen und installiert. Jetzt muss ich es wenigstens nicht auf Deutsch spielen.
    Nun möchte ich aber auch diese lästige Zensur weg kriegen, damit ich das Spiel auf die Art und Weise spielen kann wie es von den Herstellern vorgesehen war, und mich nicht von den Deutschen Jugendschützern bevormunden lassen muss. Welche Veränderungen muss ich vornehmen, bzw. wo kann ich einen funktionierenden Patch ziehen?


    EDIT: Hat sich erledigt, habe selbst was gefunden;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2004
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.409
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Far Cry Problem

    Welche Zensur? Bei dem Spiel ist nur eine Option abgeschaltet worden die eigentlich nicht den Spiel verlauf ändert. Du kannst einen Gegner den Du schon erschossen hast eben nicht weiter erschiessen. Tod ist nun mal Tod.
    Gruß Gorcon
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Far Cry Problem

    Zum Glück konnte ich mir einen ragdoll patch runterladen. Aber eins muss mir mal jemand erklären:

    Ich gehe in die "Ab 18" Abteilung einer Videothek, leihe mir dieses Spiel aus, bei miner Anmeldung (bei der Videothek) musste ich meinen Ausweis vorlegen. Keine Kinder oder Jugendliche haben Zutritt zur "AB 18" Abteilung, für das Spiel wird also weder öffentlich geworben, noch wird es Kindern/Jugendlichen zugänglich gemacht. Außerdem hat das Spiel "keine Jugendfreigabe".

    WIESO DANN DIE ZENSUR???:eek:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.409
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Far Cry Problem

    Weil das Spiel sonst auf den Index gelandet wäre so wie es mit vielen anderen Spielen passiert ist.
    Gruß Gorcon
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Far Cry Problem

    Langsam stört mich das aber!:mad:


    Habe mir Heute 3 Spiele ausgeliehen: Far Cry, Painkiller und Max Payne (erster Teil)
    Alle 3 sind zensiert. Das ist doch nicht normal. Und was soll an diesen Spielen so brutal sein? Habe sie jetzt alle mal unzensiert gespielt und ich fande keines davon brutal. Kennt jemand hier die deutsche Version von Soldier of Fortune 2? Das ist echt die Krönung! Das ganze spielt dann in einem Paralleluniversum, und anstatt auf Menschen zu schießen, schießt man auf Roboter![​IMG]Zum Glück habe ich die US-Version.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.409
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Far Cry Problem

    Weil Du bei den Spielen nicht ohne Töten das Spiel beenden kannst. Im Gegensatz zu Splinter Cell wo es nur wenige Leute sind (und nur die ganz bösen) die Du ausschalten musst.
    Gruß Gorcon
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Far Cry Problem

    spielst du nur sowas:eek:
    muß man sich Sorgen machen:(:eek:
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Far Cry Problem

    LOL:D

    Nö, ich spiele auch viele andere Sachen, z.B. Need for Speed, Madden und Tomb Raider. ab und zu muss es aber auch mal ein guter ego shooter sein!:D
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.409
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Far Cry Problem

    Was mir aber viel mehr auf den "S*ck" geht ist das sich einige Spiele Hersteller anmassen mir vorzuschreiben welche Programme ich auf dem Rechner nicht installieren darf.
    Bei Thief 3 ist auch wieder ein Spielschutz drauf der es mir ohne "NoCD" Crack nicht erlaubt das Spiel zu spielen, weil ich auf Daemon Tool nicht verzichten kann und will.
    (Das Programm beenden reicht nicht!)
    Gruß Gorcon
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Far Cry Problem

    Ist bei Far Cry und Painkiller auch so. Wenn das Spiel feststellt, dass sich Emulatoren aufm PC befinden, startet es nicht. Deswegen ziehe ich mir immer No-CD Cracks.
     

Diese Seite empfehlen