1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FAQs zur "Neuen Programmstruktur"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zottelmonster, 23. März 2002.

  1. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Es steht zwar schon in dem einen oder anderen Thread, hier aber nochmal an "oberster" Stelle:

    Premiere hat nun im FAQ Bereich einige Fragen zur neuen Programmstruktur beantwortet. z.B. was mit den jetzigen SUPER Paketen passiert....

    http://www.premiereworld.de/cgi-bin/WebObjects/PWPortal.woa/43/wa/PWPotWODirectAction?oid=200819&DOMAIN=DE&wosid=732Z4BhhbgL02GZn5HN1LksfBw7

    Damit sollten "einige" Spekulationen vom Tisch sein.

    Gruss,

    Zottel
     
  2. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey, das ist gut. Nun dürfte jedem klar sein, was aus seinem Vertrag wird. Aber eigentlich war das ja so auch abzusehen, daß alle Verträge bis zum Vertragsende unverändert weiterlaufen.

    Hoschie
     
  3. anakin

    anakin Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    aus den faq:

    Frage
    Ich habe das PREMIERE BASIC Paket abonniert. Was passiert mit meinem Abonnement und was muss ich zahlen? Welche Kanäle habe ich noch in meinem Paket?

    Antwort
    Sie empfangen ab 01.05.02 alle Programminhalte von PREMIERE SPORT, PREMIERE START und PREMIERE PLUS (Die Inhalte siehe unter Programmstruktur). Bis zum Ende Ihrer Mindestvertragslaufzeit behalten Sie Ihren jetzt gültigen Programmpreis.


    da kann ich mir ja jetzt ein basic-paket für 15 € holen und hab dann bis April 2004 PREMIERE SPORT, PREMIERE START und PREMIERE PLUS für nur 15 €??? Oder hab ich da was falsch verstanden.
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    ...drucke es aus und lass dir die Sache anwaltlich bestätigen, damit du dich darauf berufen kannst [​IMG] ...
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Das verstehe ich allerdings auch nicht wieso bekommen die Basic Kunden ab Mai Premiere Sport dazu ?
    Im Basic Paket war doch überhaupt kein Sportevent mit inbegriffen und erstrecht nicht das Sport Paket ?

    Ciao

    MS2K
     
  6. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dies wundert mich auch. Ein Grund könnte die neue Preisstruktur sein. Ein aktuelles Basic-Paket für 12 Monate kostet ja im Moment 20 Euro. Würde man nun nur Premiere Start und Premiere Plus anbieten, käme man ja nur auf einen Preis von 15 Euro. Vielleicht hat man sich deshalb entschieden, auch Premiere Sport mit hineinzunehmen.
    Damit ist es für alle, die nicht zusätzlich noch die Filme haben wollen, aber zusätzlich zum Sport z.B. Discovery oder Disney haben möchten eine Überlegung wert, bereits jetzt zuzzugreifen.
    Und im neuen Sport-Paket ist ja laut Werbung die Fußball-WM auch schon drin. Und bei einem 24-Monatsabo spart man noch mehr.
    Es ist eigentlich kaum zu glauben oder nur ein Druckfehler in den FAQ's??
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... und wieder einmal ärgere ich mich grün und blau, dass ich nicht auf dieses 24-Monats-Angebot eingegangen bin. Da hätte ich mir meinen alten Preis ein paar Monate länger sichern können [​IMG]

    Gag
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Jefferson]
    Und im neuen Sport-Paket ist ja laut Werbung die Fußball-WM auch schon drin. Und bei einem 24-Monatsabo spart man noch mehr.
    </strong><hr></blockquote>

    Wenn die Basic Kunden die WM nun gratis sehen können, dann nenne ich DAS einen Skandal. Denke aber eher nicht...

    Eigentlich ist der Sportkanal in meinen Augen nicht fair. Die 10€ fürs PLUS Paket zählen nämlich nur für Superpaketkunden - das sagt zumindest das Pfeilschema aus. Und wenn ich den Preis für jeden PLUS-Kanal einzeln ausrechne, komme ich da schon auf mehr als 20€... und START haben sie auch noch. Für die PLUS Kunden gibt es sogar wieder den DISNEY CHANNEL oder BEATE-USHE.tv dazu...
     
  9. HannoverGay

    HannoverGay Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Die 10€ fürs PLUS Paket zählen nämlich nur für Superpaketkunden <hr></blockquote>

    Blödsinn!!! Auch die Abonnenten des Start-Kanals erhalten für 10 € das gesamte PLUS-Paket. Du verstehst die Grafik falsch.
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von HannoverGay]

    Blödsinn!!! Auch die Abonnenten des Start-Kanals erhalten für 10 € das gesamte PLUS-Paket. Du verstehst die Grafik falsch.</strong><hr></blockquote>

    Der Pfeil fürs Gesamtpaket zeigt explizit nur auf das Superpaket - die anderen Pfeile auf die Einzelangebote.
    Entweder ist die Grafik sehr mißverständlich, oder wie warten auf den 01.05. Wir wissen nur, dass einer von uns falsch liegt und ich hoffe ich bin es, denn mir persönlich gefällt deine Theorie auch besser. [​IMG]