1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FAQ aktueller Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von t_durden, 21. September 2001.

  1. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mir sind so einige Fragen aufgefallen die man kurz und prägnant für alle Neulinge/Unwissende :) beantworten kann:

    Superdom
    Ab Oktober laufen dort Boxen, Wrestling und Konzerte. Den Anfang macht am 22.10.01 um 14h Wrestling: World Wrestling Federation Special. Im November, Dezember läuft nach meinem derzeitigen Wissensstand ua. Riverdance - live - im Superdom, natürlich gegen Gebühr!

    Dolby Digital
    Wird es ab 1 Oktober nun endlich auch im Premiere Movie Paket geben, aber "nur" auf Premiere Movie 1 und nicht auf 2 und 3. Dies hat die gleichen Gründe wie damals bei Star Wars.

    16:9 und Premiere One
    Auch auf Premiere One werden Filme im 16:9 Verfahren ausgestrahlt und dieser Kanal wird keinesfalls Premiere Analog ersetzen noch bis zur Einstellung diesem statt dessen ausgesrtahlt. Es handelt sich hierbei um einen Kanal ähnlich Sky One oder Pro Sieben der eben von allem etwas senden wird. So laufen nicht mehr ganz taufrische Kinofilme, Serien, eine Bundesligazusammenfassung und sogar live Sport (Eishockey). Der Kanal dient sozusagen als Lockkanal für Basic Kunden sich doch noch Premiere Movie und Premiere Sport dazu zu abonnieren.

    Treueangebote
    Die im Magazin und auf der website angegeben Angebot A und B wird es nur noch bis 30.09. geben. Gerade Neukunden sollten deshalb bis zum 30.09 Premiere World abonnieren und sofort auf ein Angebot umstellen da die Preise sonst später relativ teuer werden (gerade Superpaket)

    Bundesliga
    Wird ab 1 Oktober nichts mehr extra kosten und für alle Sport-Abonnenten kostenlos zu sehen sein (und natürlich für alle Kunden die bsp. Movie und Sport abonniert haben). Die restlichen Kunden können sich diverese Zusammenfassungen (ua. auf Premiere One) anschauen.

    All-In-One-Paket
    Derzeit ist von dem All in One Paket abzuraten, da es sich nicht rentiert. Sollten in Zukunft mehr events auf dem Superdom gesendet werden könnte sich das allerdings je nach Preisstruktur schnell ändern.

    Ich hoffe das hilft etwas!
    tschuess
     
  2. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>All-In-One-Paket[/quote]

    Du meinst das All-In-Paket.

    Hoschie
     
  3. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja genau,
    das Paket für Kontofreundliche ~117,- DM :)

    tschuess
     
  4. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kleine Korrektur.
    Der erste Event auf Superdom läuft bereits in der Nacht vom 21.10 auf 22.10. morgens um 3 Uhr nämlich (fast)Live mit einer Stunde Verzögerung WWF Special No Mercy 2001.

    Wollt ich nur mal anmerken. :)

    Ansonsten Thumbs Up für den FAQ.
     
  5. danieljerzy

    danieljerzy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    also es muß doch technisch möglich sein, alle All-In Abonnenten mit den aktuellen Freischaltcodes für alle Cinedom Kanäle (bzw. Superdom) zu versorgen. Ich glaube, daß diese "einzeln Freischalten"-Politik die Abonnenten nur davon abhalten soll, den ganzen Tag alle Filme zu sehen, da Premiere ja für jeden Film wieder Lizenzgebühren zahlen muss. Die Kosten für die Bestellung sollen die Kunden davon abhalten. Ob das so Kundenfreundlich ist? Aber auch ich habe auf die Nachfrage, warum die vollständige Freischaltung, die ja bei allen anderen Kanälen auch geht, nicht möglich ist. Aber natürlich wurde die Mail nicht beantwortet. Ich glaube, man darf sich seinen Teil dazu denken...
    Ob die wohl kein Interesse an Kunden haben ;)
    Gruß,
    Daniel Herrmann
     
  6. danieljerzy

    danieljerzy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry 1000 Mal, falsch gepostet!
     
  7. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sehe ich auch so. Ist es per Homepage nicht möglich sich mehrere ilme auf einmal freizuschalten?
    Da heutzutage doch so ziemlich jeder ne Flat hat kanbn man das doch per I-Net machen.
    Und wenn das nicht geht, eben ein paarmal hintereinander einloggen und Movies freischalten. :D
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von t_durden]
    Treueangebote
    Die im Magazin und auf der website angegeben Angebot A und B wird es nur noch bis 30.09. geben. Gerade Neukunden sollten deshalb bis zum 30.09 Premiere World abonnieren und sofort auf ein Angebot umstellen da die Preise sonst später relativ teuer werden (gerade Superpaket)</STRONG>[/quote]
    Was meinst Du damit? Soll ich mir jetzt also ein Paket holen und das dann sofort durch ein (mir unbekanntes) Treuepaket ersetzen? Was kosten diese?
     
  9. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es sieht so aus, du kannst dir jetzt noch Premiere World kaufen und dann sofort deinen 1-Jahres oder 6-Monats Vetrag in einen 24-Monats Treuevertrag umändern. Dann zahlst du statt 69,- DM für as Superpaket für deinen jetzigen Vertrag nur noch 55,- DM. Wenn dein 1 Jahres oder 6 Monats Vetrag ausgelaufen ist, würdest du danach 80,- DM für 12 Monate oder 70,- DM für 24 Monate zahlen und da sind 55,- DM wirklich günstig. Zumal es auhc noch danach di option gibt noch einmal um ein Jahr zu verlängern für ebenfalls 55,- DM, macht also 3 Jahre 55,-DM/Monat und das ist wirklich günstiger.

    tschuess
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mmh!? Aber ich kann mir doch als Neukunde sofort einen 24-Monatsvertrag für 55,-- Mark holen. Oder gibt es da dann immer noch Unterschiede?