1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fantasy Wrestling, wer hat lust???

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von renegade017, 13. Oktober 2004.

  1. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Anzeige
    [​IMG]

    Die NMFL macht einen Neustart. Am 15.10.2004 um 0Uhr wird es mit den Registrierungen los gehen. Sonst meldet euch bei mir per ICQ dann mach ich euch den Wrestler klar. Es ist eine reine Postingliga und manche kennen sie vielleicht. Ich hab sie auc im Katalog schon gesehen aber trotzdem mache ich noch einmal Werbung. Wir brauchen viele und gute User und würden uns freuen euch bald bei uns zu sehen. Bis dahin


    http://www.nomercyfl.net
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fantasy Wrestling, wer hat lust???

    Wer macht denn die Homepage?
    Die Bilder sind völlig falsch verlinkt:
    file:///E|/testhp/champs/world.jpg
    file:///E|/testhp/champs/us.jpg
    ... :confused:
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Fantasy Wrestling, wer hat lust???

    boah ey, thx das ist mir gar nicht aufgefallen


    funzt es jetzt?
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fantasy Wrestling, wer hat lust???

    Du kannst Werbung für deine Homepage im Forum "Coole Seiten" machen. Aber nicht hier. :eek:

    Wrestling...oh gott. Eher für gewaltherrliche primitive Kerle.
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Fantasy Wrestling, wer hat lust???

    oh sorry nicht gesehen

    kann das wer dorthinverschieben?
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fantasy Wrestling, wer hat lust???

    eine 400Kb große Grafik auf der Startseite kommt immer gut. Besonders bei Leuten, die nur ein 56k Modem oder ISDN haben.
    Der mp3 Song, der da irgendwo im Hintergrund plärrt ist mit Mozilla überhaupt nicht zu hören - mal ganz abgesehen davon, dass davon sicher die GEMA auch nichts weiß.
    Man macht auch keine Werbung für eine Seite, auf der überwiegend "in Kürze" steht.