1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fantastic Four" wird zum Flopp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Superhelden-Filme von Marvel gehören derzeit zu den Kassenschlagern in den Kinos, doch die Labels "Superheld" und "Marvel" allein reichen nicht aus, wie "Fantastic Four" nun beweist. In den USA fiel der Streifen gnadenlos durch.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hoffe, dass dies erst der Anfang ist und die Kinobesucher langsam erkennen, dass diese ständigen Marvelfilme nur noch nerven.
    Keine bzw. unsinnige Handlung (eben Comicstyle) und dazu Hauptsache Action schnell hintereinander gereiht.
    Das ist einfaches Popcornkino ohne Tiefgang.
    Jedoch hätte ich statt "The Fantastic 4" eher diesen Mumpitz "Ant Man" als den Marvelflop des Jahres erwartet.
    Bleibt zu hoffen, dass diese Marvelwelle jetzt langsam abebbt und bald ganz verschwindet.
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Fantastic Four" wird zum Flopp

    Na da bin ich aber jetzt beruhigt, ich hatte schon befürchtet und gehört daß es ein Flop wird!:D:D:D

    Also, oder wie Nina Ruge immer sagte: "Alles wird Gut"!
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: "Fantastic Four" wird zum Flopp

    Nerven tun die Marvel Filme nicht nur die ständigen Reboots.Das merken die Zuschauer langsam. Warum sollte Ant Man floppen? Wurde noch nicht verfilmt. Das sie ganz verschwinden darauf kannste lange warten. Freue mich schon auf die Fortsetzungen von Thor und Captain America. Für mich sind die Marvel Filme einfache Entspannungs Filme. Tiefgang habe ich im normalen Leben das brauche ich nicht noch im Kino.
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Fantastic Four" wird zum Flopp

    Ant Man ist ziemlich erfolgreich bzw. läuft nicht so schlecht wie von einigen erwartet.
    Und das F4 floppt hat damit zu tun, dass es wohl ein grottenschlechter Film ist und nicht, dass es ein Reboot und /oder eine Comicbuchverfilmung ist. Gesehen hab ich ihn selbst noch nicht jedoch wenn man RT und diversen anderen glauben kann soll der Film ein richtig schönes Stück Dreck sein.
    Und Word of Mouth geht so schnell, das ist schneller als ein Feuer.

    @RPSmusic
    Hättest du das ganze ein bisschen verfolgt wüsstest du dass Filme bis 2019 geplant sind. Und mit geplant meine ich geplant.
    F4 ist von Fox und der Regisseur haben das verbrochen.
    Die Marvel Studios/Disney Filme waren alle recht erfolgreich und werden es auch weiterhin sein. Was mit DC und seiner Justice League wird wird man sehen.
    Muss man ja nicht schauen wenn man nicht will, ich für meinen Teil fühle mich gut unterhalten vom MCU.
    F4 werde ich mir nicht antun.

    @Redheat21
    Ant Man läuft aktuell im Kino
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2015
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    3.087
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Fantastic Four" wird zum Flopp

    Nun gut, es gibt halt genügend Fans. Deshalb wird das Pferd solange wie auf der Rennbahn geritten, bis es irgendwann umkippt, sprich, keinen Ertrag mehr abwirft.
    Gleiches gilt ja für die "The Asylum"-Produktionen wie Sharknado und co. mit seinen nicht enden wollenden eher fragwürdigen Produktionen. Hier fragt man sich auch immer, wer sich das immer wieder aufs neue antut, aber solange es genügend Fans gibt, die die Kosten der Produktionen decken und ein Plus in die Kasse bringen, wird kräftig weiter produziert.
     
  8. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Fantastic Four" wird zum Flopp

    Man sollte die MCU-Filme und andere Marvel-Filme nicht in einen Topf werfen.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Fantastic Four" wird zum Flopp

    Wenn Ihr Euch schon über die FF aufregt, dann wartet mal ab, bis nächstes Jahr die Kinoversion von DEADPOOL in die Kinos kommt :D:eek:

    Der wird richtig fett.

    Die FF sind IMO auch die langweiligsten Figuren aus dem Marvel-Kosmos. Da gibt es weit bessere....

    Da fällt mir ein: Ein "Howerd-the-Duck-Remake" könnte auch mal wieder aufgelegt werden....:LOL:
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.976
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Fantastic Four" wird zum Flopp

    Vom Original abzuweichen, ist immer ein Risiko.
     

Diese Seite empfehlen