1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fantastic Four" halten mit anderen Marvelhelden nicht mit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.044
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie jüngst "Spider-Man" erhalten auch die "Fantastic Four" mit einem Reboot eine zweite Chance an der Kinokasse. Die Neuverfilmung der Saga um die ersten Marvel-Superhelden kann den anderen Comicverfilmungen aber nicht das Wasser reichen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Fantastic Four" halten mit anderen Marvelhelden nicht mit

    Das Rating bei Rotten Tomatoes ist inzwischen auf dem Niveau griechischer Staatsanleihen angekommen (9%). Naja, auch ein Negativrekord ist ein Rekord…
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    6.190
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: "Fantastic Four" halten mit anderen Marvelhelden nicht mit

    Den Film werde ich mir sparen. Mit den Darstellern aus dem Kindergarten konnte das nur ein Flop werden ebenso wie die beiden letzten Amazing Spiderman Filme .
    Ich bin ein Fan der ersten beiden Filme.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.970
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Fantastic Four" halten mit anderen Marvelhelden nicht mit

    Schlechter wie die ersten Filme ist der mit Sicherheit nicht, nur eben nichts neues. Von daher kann man sich schon denken warum der nicht gezündet hat.
     
  5. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Fantastic Four" halten mit anderen Marvelhelden nicht mit

    Kindergarten? Also mit 28, 28, 29 und 32 Jahren würde ich die Darsteller nicht in die Kategorie "Kindergarten" stecken. Zumal beim ersten Film 2005 Darsteller wie Alba oder Evans gerade mal 24 waren. So ganz viel Sinn macht deine Aussage hier nicht.

    Ich habe den neuesten Film noch nicht gesehen, aber dass der großartig schlechter sein soll, als der anderen beiden Teile, glaube ich nicht wirklich, denn schon die waren inhaltlich und schauspielerisch größtenteils ein kompletter Reinfall.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    6.190
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: "Fantastic Four" halten mit anderen Marvelhelden nicht mit

    Den Eindruck das die Erwachsen sind machen die in den Trailern nicht.

    Auch die ganze Reboot Storyline will mir nicht gefallen.

    Ich bleibe dabei die ersten beiden waren erwachsener und herrliches Popcorn Kino.
     
  7. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Fantastic Four" halten mit anderen Marvelhelden nicht mit

    An was genau machst du das nun fest? Ich vermute mehr, dass du mit 1-2 Darstellern eher jugendliche Filme in Verbindung bringst und dadurch gewisse Vorurteile hast. Wenn ich mich jetzt an einige Szenen von Chris Evans oder Ioan Gruffudd zurück erinnere, war da vieles weit kindischer, als was ich bisher in den paar Schnippseln der Trailer gesehen habe.

    Dazu müsste man den gesamten Film schauen, um das beurteilen zu können.

    Mein erster Eindruck war jedoch, dass der Film ernster wirkt, als die Vorgänger und somit wohl eher ein erwachseneres Publikum ansprechen dürfte.

    Aus den Vorgängern ist mir lediglich die ein oder andere Szene von Alba positiv in Erinnerung geblieben, aber das hat nichts mit schauspielerischen Qualitäten zu tun, sondern mehr mit einer ihrer Fähigkeiten^^ Naja, und dafür haben wir jetzt Kate Mara, die nicht weniger attraktiv ist.
     
  8. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Fantastic Four" halten mit anderen Marvelhelden nicht mit

    Vor allem... Nach gerade mal 10 Jahren schon wieder ein Reboot. Wenn denen halt nichts Neues mehr einfällt...
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Fantastic Four" halten mit anderen Marvelhelden nicht mit

    Ich denke "Fantastic Four" hat ganz einfach ein Zielgruppendilemma:

    Denn die Comics sind wohl in den 60er Jahren erschienen, und somit ist die Generation welche die "Fantastic Four" noch aus den Kindertagen und der Jugendzeit kennt heute 50-60 und damit schon zu alt für Actionfilme.

    Die Zielgruppe der 15-35 Jährigen hingegen hat keinen Zugang zu den "Fantastic Four" und somit kein wirkliches Intresse an dem Film, egal ob er nun gut oder schlecht ist.

    Spiderman und Hulk hingegen wurden für jede Generation neu aufgelegt und sind somit auch jeder Generation zugänglich.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.970
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Fantastic Four" halten mit anderen Marvelhelden nicht mit

    Das kann man so nicht sagen ich bin auch über 50 und kannte die Comics überhaupt nicht (woher auch). So schlecht fand ich die Filme nicht. Warum sollte das bei Jugentlichen dann anders sein?! Man muss die Comics ja nicht kennen!
     

Diese Seite empfehlen