1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fanta 4 sind Trumpf auf Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.195
    Anzeige
    Noch vor der Veröffentlichung ihrer neuen Live-DVD ist der Mitschnitt der "Fornika für alle"-Tour auf Premiere Direkt zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. herom

    herom Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    AW: Fanta 4 sind Trumpf auf Premiere

    super sache! ich find die fantastischen 4 einfach fantastisch, das sind irre wort-jongleure und thomas d ist einer meiner liebsten poeten!! ich freu mich auf den 18. april und bin ein wenig erstaunt, wie vielfältig premiere tatsächlich ist. ;) erst ster- und grissemann und jetzt die fanta 4, coole leute tummeln sich da. so. jetzt genug geschwärmt. aber ich hab mich total gefreut, als ich das jetzt gelesen hab :D:D:eek:
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Fanta 4 sind Trumpf auf Premiere

    War das jetzt Ironie?
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Fanta 4 sind Trumpf auf Premiere

    *lach* Ich fürchte fast, es war ernst gemeint ;)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fanta 4 sind Trumpf auf Premiere

    Läuft auf Direkt? Kann mir gestohlen bleiben!
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.175
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Fanta 4 sind Trumpf auf Premiere

    Fanta 4 sind Trumpf auf Premiere

    Hoffentlich setzen die nicht eine Zugabe drauf. Das wäre ökonomisch nicht darstellbar.
    Diese Zugabe müsste man quasi in einer Highlight Sendung separat anbieten! :D
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Fanta 4 sind Trumpf auf Premiere

    Anfang der 90er Jahre fand ich die auch noch gut,heute nicht mehr.
    Ist wie bei den Bösen Onkelz.
    Meistens sind die Bands nur in ihren anfängen gut,dann lassen sie stark nach.
     
  8. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Fanta 4 sind Trumpf auf Premiere

    Wie ist das zu verstehen duddelbacke? Sind sie musikalisch schlechter geworden, oder wegen ihrer Einstellung zur Menschheit?
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Fanta 4 sind Trumpf auf Premiere

    Also in meinen Augen machen die Fantas heute wirklich gute Musik. "Die da?" war zwar ganz witzig, doch die späteren und aktuellen Sachen find ich klar besser.
     
  10. herom

    herom Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    AW: Fanta 4 sind Trumpf auf Premiere

    ja, find ich auch. fanta 4 sind eindeutig immer besser geworden.
     

Diese Seite empfehlen