1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fan vererbt «Big Brother»-Kandidat Millionensumme

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von gabel84, 28. Dezember 2006.

  1. gabel84

    gabel84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Köln www.gupefreunde.de
    Anzeige

    Quelle : www.quotenmeter.de
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Fan vererbt «Big Brother»-Kandidat Millionensumme

    Gäääääääääääääääääääääääääääääähn :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  3. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    AW: Fan vererbt «Big Brother»-Kandidat Millionensumme

    Wiederlich sowas sollte man verbieten.Wieso bekommen eigentlich soviele Leute die überhaupt nichts leisten Millionen.
    Und ich der stets Hilfsbereit ist nicht?

    ****** Welt.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fan vererbt «Big Brother»-Kandidat Millionensumme

    Mal sehen wie schnell das Geld verprasst ist. :rolleyes:

    Wie kann man nur so dumm sein und solchen Leuten sein Geld vererben. Anstatt es sinnvoll einzusetzen und an Hilfstätige Organisationen zu geben schmeisst man es an solche Leute raus. Ehrlich gesagt, ich bin erschüttert. :rolleyes:
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.156
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Fan vererbt «Big Brother»-Kandidat Millionensumme

    Gerade dem der hat doch schon jetzt ein Titel bekommen.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.753
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Fan vererbt «Big Brother»-Kandidat Millionensumme

    Weil die Welt nunmal so ist. Wenn man vernünftig und ehrlich ist, dann ist man der Dumme auf dieser Erde.

    Da gibt es ja sogar nen Lied der Prinzen:"Du musst ein ******* sein auf dieser Welt..."
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Fan vererbt «Big Brother»-Kandidat Millionensumme

    möchte mal wissen wie man so einem halb-affen soviel geld vererben kann? Vielleicht war der BB fan ja auch hirnkrank.
    Nja,mich wundert nix mehr.
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Fan vererbt «Big Brother»-Kandidat Millionensumme

    [​IMG]
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fan vererbt «Big Brother»-Kandidat Millionensumme

    Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln. :eek:
     
  10. DErossi

    DErossi Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Schwarzwald
    Technisches Equipment:
    DigiDish45+TechniRotor+HD 8 S
    AW: Fan vererbt «Big Brother»-Kandidat Millionensumme

    So was ist wirklich zum ******, gibt bestimmt genug Arme Menschen die das Geld besser gebrauchen könnten!!!!!
     

Diese Seite empfehlen