1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fan-abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Desperado177, 8. November 2006.

  1. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    426
    Anzeige
    hier liest man nur selten was von den fan-abos des letzten jahres. der letzte thread dazu ist schon ewig her. ist das damals nicht so gut angenommen worden? oder waren die fans nicht clever genug und haben gegebenenfalls rechtzeitig gekündigt?

    mich würde mal interessieren, wie das fan-abo für die meisten weitergegangen ist. bei mir ist es folgendermaßen verlaufen:

    fan-abo bis 31.8
    gekündigt zum 31.8
    freimonate september/oktober
    kein vernünftiges angebot für ein fortbestehen des abos
    im september arena im einzelabo gebucht, da kd
    angebot für "der großen coup" - bin ich nicht drauf eingegangen
    premiere 5er kombi läuft auch im november noch, obwohl die freimontae längst vorbei sind
     
  2. merthos

    merthos Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    AW: fan-abo

    Also meins lieft auch bis zum 31.8.
    Gekündigt zum 31.8.
    Freimonate bekommen.
    Kein sonderlich gutes neues Angebot.

    Jetzt habe ich Arena über Premiere (KDG) und zusätzlich Blockbuster für
    9,99€ für 1 Jahr Vertragslaufzeit, was das einzige Entgegenkommen von
    Premiere war. Aber gut, mit den knapp 25,-€ kann ich grad noch so leben :D

    Gruß

    Merthos
     

Diese Seite empfehlen