1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Family XL" erweitert Kabelkiosk-Unterhaltungsangebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    Köln - Sechs neue Spartensender hat Eutelsat für sein Pay-TV-Angebot im Kabelkiosk gewonnen. Gebündelt werden die Sender im Paket "Family XL". Eutelsat setzt damit den Ausbau seines Kabelkiosk fort.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. markhenry4ever

    markhenry4ever Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    69
    AW: "Family XL" erweitert Kabelkiosk-Unterhaltungsangebot

    Ausser Biography Channel/BBC Prime fast nur Schrott.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Family XL" erweitert Kabelkiosk-Unterhaltungsangebot

    Also im Paket sagen mir persönlich die sender Lettra, scifi, axn, cartoonnetwork, tcm, bbc prime, boomerang und THC zu...
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: "Family XL" erweitert Kabelkiosk-Unterhaltungsangebot

    Über welchen SAT kommt das Paket zu den Kopfstationen?
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: "Family XL" erweitert Kabelkiosk-Unterhaltungsangebot

    Zur Zeit Atlantic Bird auf 8 Grad West. Wird aber auf Eurobird 9 auf 9 Grad Ost umgestellt.

    Die Erweiterung an sich ist erst mal eine Enttäuschung. Es müssen einfasch noch sender wie ANIMAX, Sat1 Comedy, Kabel1 Classics, Spiegel TV Digital und Planet rein.
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: "Family XL" erweitert Kabelkiosk-Unterhaltungsangebot

    @Kresel: Danke! Ist das gesammte KK Paket auf 8°West?
    War doch mal auf verschiedene SAT aufgeteilt.
    Wann soll der Unzug nach 9°Ost erfolgen?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Family XL" erweitert Kabelkiosk-Unterhaltungsangebot

    ist immer noch so, einige Programme werden von Astra übernommen. MTV z. B.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: "Family XL" erweitert Kabelkiosk-Unterhaltungsangebot

    Hinsichtlich der neuen Programme kann ich dir da zustimmen, wobei ich lettra noch nicht einschätzen kann.

    Der Kabelkiosk wächst langsam echt an, allerdings wird der neue Transponder bei uns sowieso nicht eingespeist werden.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.245
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: "Family XL" erweitert Kabelkiosk-Unterhaltungsangebot

    "Sci Fi" und "13th-Street" habe ich im PREMIERE-Paket, ansonsten würde ich mich lediglich für "National Geographic" interessieren.
    Die neuen Kanäle sind für mich schlichtweg "Schnulli"!
    TC/ewt speist zwar Kabelkiosk ein, aber gegenüber der PREMIERE 7er-Kombi ist das Programmangebot nahezu lächerlich. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2008
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: "Family XL" erweitert Kabelkiosk-Unterhaltungsangebot

    Ich sehe den KK als erweiterung zu meinem Premiere Abo.
    Der Vergleich mit Premiere Thema und dem KK Angebot würde da besser passen.
    Ich finde der KK hat schon einige Interressante Sender (für mich)
    -National Geographic Channel
    -History Channel
    -TCM
    -AXN
    -Kinowelt-TV
    -Boomerang
    -Sci-Fi
    -13th Streeet
    -NASN
    -Motors-TV

    Dagegen war bei Premiere Thema nur Interressant:
    -Discovery Channel
    -Hit 24
    -MGM
    -13th Street
    -Sci-Fi
    -Music Choice (nicht das jetzige extra):mad:

    Ich hoffe ja noch das das Kabelkiosk radiopaket und das neue Family XL den weg auch in mein Kabel findet.:winken:

    Gruß
    Maik
     

Diese Seite empfehlen