1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV will mit neuem Partner zurück ins Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem Family TV wegen technischer Probleme bereits seit Wochen nicht mehr im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW senden kann, will der Veranstalter ITV Media Group nun auf einen neuen Partner für die Programmverbreitung setzen. Dieser soll den Sender gleich auch auf neue Plattformen bringen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.831
    Zustimmungen:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Family TV will mit neuem Partner zurück ins Kabel

    Das könnte man doch auch gleich so kommunizieren, dann wüsste jeder woran er ist. Wenn allerdings gesagt wird, dass alles läuft - es in der Tat aber nicht so ist - braucht man sich nicht zu wundern, wenn sich die Leute beschweren. Ganz einfach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2014

Diese Seite empfehlen