1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV: Weitere Expansion der Reichweite

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.823
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Family treibt den Ausbau seiner Reichweite fernab von IPTV weiter voran. Nach dem Start über Satellit expandiert der deutschsprachige Familiensender nun im Kabelnetz.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    hat da jemand schonmal was eigenproduziertes gesehen?...

    bitte nochmal korrektur lesen...
     
    Hose gefällt das.
  3. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    "Seit der Umwandlung des Family-TV-Schwestersenders Das Neue TV in Blizz treibt ITV, der Veranstalter beider Programme, auch den [​IMG]Reichweitenausbau von Blizz voran. Bis zum Frühjahr 2016 soll
    Blizz bei der Verbreitung via Satellit und Kabel das gleiche Niveau erreicht haben wie Blizz."

    gemeint war wohl eher, dass Blizz das gleiche Niveau wie Family TV erreicht soll?

    Family TV sendet über Hotbird, Blizz derzeit nicht.

    Schön wäre jedoch, wenn man Familiy TV via Hotbird störungsfrei anbieten würde und vor allem mit einem EPG. Via IPTV gibts den EPG - sollte daher nicht so schwer sein, diesen auch via Sat anzubieten.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ich hab mal meine Schüssel auf 13 Ost gedreht aber leider haben die kein EPG. Freue mich aber auf Bezaubernde Jeannie ;)
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.014
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    und bei Unitymedia ist er immer noch nicht wieder da... Man sollte sich mal um diese Baustelle kümmern...
     
    Splatty gefällt das.
  6. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73

    die läuft übrigens auch auf ORFeins (falls Du die Möglichkeit hast).
     
    Hose gefällt das.
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ach, diese völlig unwichtigen paar Zuschauer – das geht doch in dem gigantischen Ausbau der Reichweite unter :ROFLMAO:
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ja den Livestream könnte ich nutzen aber da ist das Bild bestimmt noch schlechter als bei Family.
     
  9. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    ein quantensprung wäre für family und blizz natürlich astra, aber naja, freuen wir uns auf blizz demnächst über hotbird
     
  10. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Im Kabelnetz aber nicht bei Entertain? WTF?!
     

Diese Seite empfehlen